Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

1. Ihre Konstellation ist: Aktive Act!-Subscription, aber keine nach außen freigegebene Web API?

  • Hier gilt der erste Auswahlpunkt in der von uns erhaltenen E-Mail.
  • „Nutzen Sie eine Act! Pro- oder Premium-Lizenz OHNE aktive Subscription oder ist Ihre Web API NICHT nach außen freigegeben?“
  • Folgen Sie den entsprechenden Anweisungen. Diese sind auch hier einsehbar:
    https://crmaddon.de/handheld-contact/#handheldcontact

2. Ist eine Lizenz abgelaufen bzw. muss eine neue Lizenz aktiviert werden?

  • Die deutsche Lizenz ist nicht für den kanadischen Server gültig. Sie müssen diese Lizenz umschreiben lassen.
  • Aktivieren Sie die neue Lizenz gleich auf dem kanadischen Server. Bitte beachten Sie den korrekten Ablauf, wie auf unserer Internetseite beschrieben. Die URL finden Sie am Ende dieses Dokuments.
  • Alternativ kann CRMADDON die Lizenzierung für Sie vornehmen (Supportguthaben vorausgesetzt). Hierzu benötigen wir Benutzername und Passwort des kanadischen Kundenkontos.

3. Sie möchten Handheld Contact Classic weiter nutzen?

4. Sie möchten Ihren deutschen Handheld Contact Server selber auf den kanadischen Server umziehen?

  • Hier für gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung.

Achtung: Der Umzug des Servers muss bis zum 15.08.2022 fällig sein.

5. Ihre Handheld Contact-Lizenz wird auf dem kanadischen Server nicht akzeptiert? 

  • Es ist erforderlich, Handheld Contact über Ihren Umzugswunsch zu informieren, damit die Lizenz umgeschrieben werden kann.

6. Welche Produkte kann ich verwenden wenn ich Sekundäre Kontakte benutze? 

  • Mit Handheld Contact Classic auf dem Kanadischen Server, können Sie Ihre Sekundären Kontakte nutzen.

7. Sie haben eine Web API im Einsatz?

8. Haben Sie sich für die Alternative Act! Companion entschieden?

  • Für Act! Companion gelten dieselben Bedingungen wie für Handheld Contact API.

9. Soll ich die Lizenz zuerst umschreiben lassen?

  • Wir empfehlen erst die Neuinstallation auf dem kanadischen Server bzw. über Handheld Contact API. Die Links dazu finden Sie in der URL am Ende dieses Dokuments.

10. Wann wird der deutsche Server abgeschaltet?

  • Sobald die Entwicklung des neuen Handheld Contact abgeschlossen ist.  Dies kann von drei Tagen bis zu mehreren Monaten dauern.

11. Sie haben eine alte, noch gültige Lizenz und bereits zusätzlich eine neue Lizenz erworben?

  • Sie können die neue Lizenz bereits aktivieren.
  • Ihre alte Lizenz läuft bis zum Ablaufdatum weiter. Anschließend wird automatisch die neue Lizenz aktiviert und beginnt zu laufen. Somit ist ein nahtloser Übergang gewährleistet.

12. Kann ich Handheld Contact vorab testen?

  • Über den untenstehenden Link können Sie ein Konto anlegen und ausprobieren.
  • Hier ist eine 14-Tage-Testversion möglich.

13. Sie sind im Hosting bei CRMADDON?

14. Kann CRMADDON für mich Handheld Contact umziehen?

  • Bei verfügbarem Supportguthaben übernehmen wir gerne für Sie den Umzug von Handheld Contact.

Supportguthaben aufgebraucht? Rufen Sie uns an unter 08282/800 400 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an vertrieb@crmaddon.de damit Sie einen Supportguthaben bei CRMADDON buchen können.

15. Unterstützt CRMADDON Handheld Contact weiterhin trotz kanadischen Server?

  • Ja, wir sind immernoch in der Meinung das Handheld Contact die beste Lösung ist und unterstützen Sie daher gerne weiter bei Fragen oder Supportanliegen zu Handheld Contact (Nur bei verfügbarem Supportguthaben).