Wichtige Informationen zu Handheld Contact
Nutzen Sie eine Act! Pro- oder Premium-Lizenz
OHNE aktive Subscription oder ist Ihre Web API NICHT nach außen freigegeben?
Sie können Handheld Contact Classic über den kanadischen Server nutzen (Umzug vom deutschen auf den kanadischen Server).
Dazu müssen Sie folgende Schritte unternehmen:
- Legen Sie ein Handheld Contact-Konto auf dem kanadischen Server an. Wie das funktioniert, lesen Sie hier:
Handheld Contact-Konto auf kanadischem Server anlegen - Deinstallieren Sie Handheld Contact auf Ihrem PC und installieren Sie es neu
Verbinden Sie Ihre Act! CRM-Datenbank mit dem Handheld Contact-Konto auf dem kanadischen Server (über die Handheld Contact Desktop-App) - Synchronisieren Sie einmal
- Löschen Sie Handheld Contact auf Ihrem Mobilgerät
- Richten Sie Handheld Contact auf Ihrem Mobilgerät neu ein – unter Verwendung des kanadischen Servers
- Führen Sie einen Funktionstest durch
Unsere Empfehlung:
Nutzen Sie eine aktive Act! Subscription mit nach außen publizierter Act! Web API (oder Zugriff auf die Web API über VPN)
Sie können die Act! Handheld Contact API entweder auf Ihrem eigenen Server oder bei CRMADDON gehostet verwenden.
Wie das funktioniert, lesen Sie hier:
- Legen Sie ein Web API-Konto an. Die genaue Beschreibung dazu finden Sie hier:
Web API Konto anlegen - Laden Sie Handheld Contact API herunter, installieren und richten Sie es ein. So funktioniert es:
Android
IOS - Führen Sie einen Funktionstest durch. Nähere Infos:
https://help.crmaddon.de/manuals/mobile_loesungen/android-installation3.html
Sie möchten unseren Support in Anspruch nehmen?
Gerne unterstützen wir Sie bei allen technischen Anliegen rund um Einrichtung und Betrieb von Handheld Contact und Act! CRM.
Buchen Sie einfach (bei bestehendem Supportguthaben) über nachfolgenden Link einen Termin mit unserer Technik:
Häufig gestellte Fragen
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