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Wichtige Informationen zu Handheld Contact

Nutzen Sie eine Act! Pro- oder Premium-Lizenz

OHNE aktive Subscription oder ist Ihre Web API NICHT nach außen freigegeben?

Handheld Contact Classic by CRMADDON

Sie können Handheld Contact Classic über den kanadischen Server nutzen (Umzug vom deutschen auf den kanadischen Server).

Dazu müssen Sie folgende Schritte unternehmen:

  • Legen Sie ein Handheld Contact-Konto auf dem kanadischen Server an. Wie das funktioniert, lesen Sie hier:
    Handheld Contact-Konto auf kanadischem Server anlegen
  • Deinstallieren Sie Handheld Contact auf Ihrem PC und installieren Sie es neu
    Verbinden Sie Ihre Act! CRM-Datenbank mit dem Handheld Contact-Konto auf dem kanadischen Server (über die Handheld Contact Desktop-App)
  • Synchronisieren Sie einmal
  • Löschen Sie Handheld Contact auf Ihrem Mobilgerät
  • Richten Sie Handheld Contact auf Ihrem Mobilgerät neu ein – unter Verwendung des kanadischen Servers
  • Führen Sie einen Funktionstest durch

Unsere Empfehlung:

Nutzen Sie eine aktive Act! Subscription mit nach außen publizierter Act! Web API (oder Zugriff auf die Web API über VPN)

Handheld Contact API

Sie können die Act! Handheld Contact API entweder auf Ihrem eigenen Server oder bei CRMADDON gehostet verwenden.

Wie das funktioniert, lesen Sie hier:

Sie möchten unseren Support in Anspruch nehmen?

Support by CRMADDON

Gerne unterstützen wir Sie bei allen technischen Anliegen rund um Einrichtung und Betrieb von Handheld Contact und Act! CRM.

Buchen Sie einfach (bei bestehendem Supportguthaben) über nachfolgenden Link einen Termin mit unserer Technik:

Häufig gestellte Fragen

FAQs by CRMADDON

Hier geht es zu den häufig gestellten Fragen.