Überall telefonieren – ganz egal, wo Sie sind
- flexibel einsetzbare Telefone und Zubehör drahtlos oder per Kabel
- Schutz vor dem Abhören, Betriebsspionage oder anderen Telefonmissbrauch
- Leicht zum Integrieren
Viele Arbeitsplätze haben verschiedene Anforderungen, aber einer der Haupt Anforderung ist für jeden Arbeitsplatz ein muss. Die Erreichbarkeit spielt eine wichtige Hauptrolle, sei es Im Arbeitsumfeld oder im Privatenumfeld. CRMADDON unterstützt Sie für die beste Erreichbarkeit in Ihrem Arbeitsumfeld mit verschiedenen Geräten.


Geschäftsräume und Büros
Auch Büroarbeiter müssen flexible und sofort erreichbar sein. CRMADDON bietet verschiedene Telefonarten sei es normale Telefone, Headphones und Konferenz-Telefons für Ihr Unternehmen.
Unsere Lösung bietet:
- Maximale Mobilität
- Überall unter Ihrer Telefonnummer ereichbar
- Kommunikationskosten und Telefonrechnungen reduzieren
- Frei skalierbare Telefonanlage aus der Cloud
- Sicher, zuverlässig, flexibel
Schon vor Covid-19 waren viele Firmen dazu veranlasst, ihren Mitarbeitern mobiles Arbeiten zu ermöglichen. CRMADDON bietet Lösungen für mobile Arbeitsplätze an und weiß, dass mobiles Arbeiten die unterschiedlichsten Anforderungen mit sich bringt. Um den Anforderungen an die mobilen Arbeitsplätze stand zu halten, bieten wir beispielsweise IP-Telefonanlagen an.
Als langjähriger Partner von 3CX mit starkem Serviceangebot bietet CRMADDON die ganze Bandbreite an Lösungen für mobiles Arbeiten an.
Durch 3CX erhalten Sie die modernste IP-Telefonanlage in der Cloud mit vollem Funktionsumfang inkl. Warteschleifen, Videoanrufe, Webkonferenzen und mehr. Darüber hinaus lassen sich Website-Live-Chat, Facebook und SMS integrieren. All diese Funktionen werden über mobile Apps oder via Browserzugriff unterstützt.
Ganz egal an welchem Ort Sie arbeiten, mit 3CX haben Sie eine komplette Telefonanlage immer mobil dabei
Im Unternehmen

Von Unterwegs

Mobiles Arbeiten so einfach wie nie
Mobiles Arbeiten per Apps
Mit 3CX bleiben Sie mobil. Beantworten Sie zu Hause im Homeoffice oder unterwegs Facebook- und Website-Nachrichten, tätigen und empfangen Sie Anrufe, nehmen an Konferenzen teil und gewährleisten Sie die volle Kundenzufriedenheit.
Anrufabwicklung per Browser
Über den Intuitiven Webclient ersetzen Sie Tischtelefone durch einen Webbrowser. Genießen Sie das Arbeiten von einer zentralen Oberfläche, um alle Anrufe zu tätigen, Chat-Nachrichten zu beantworten, an Videokonferenzen teilzunehmen und vieles mehr.
Kostenlose Videokonferenzen
Wechseln Sie während der Telefonkonferenz mit nur einem Klick ohne weitere Anwendung zur Videokonferenz. Mit den Videokonferenzen von 3CX können Sie Dokumente präsentieren und gemeinsam bearbeiten, Umfragen durchführen und die Bildschirme Ihrer Mitarbeiter anzeigen lassen.
Versand von Business-SMS
Der Zugriff über das eigene mobile Endgerät, ermöglicht es schnell und einfach Nachrichten an Ihre Mitarbeiter und den Kunden zu versenden. Durch die zusätzliche Integration von Facebook behalten Sie stets den Überblick und die nötige Professionalität zu den Kunden.
Live Chat auf Ihrer Website
Verwandeln Sie Besucher zu Kunden. Mit dem integrierten Live Chat auf Ihrer Website können Ihre Kunden in Echtzeit per Live Chat oder Anruf mit Ihren Mitarbeitern in Kontakt treten.
Facebook-Messaging integriert
Die integrierte Facebook-Messaging-Funktion ermöglicht es Ihnen umgehend auf eingehende Facebook-Nachrichten zu reagieren, um mit den Kunden in Echtzeit kommunizieren zu können.
Integriertes Callcenter
Erfüllen Sie die unterschiedlichsten Kundenerwartungen und verpassen keinen Anruf mehr. Mit dem Integrierten Callcenter gelingt Ihnen genau das. Bei Anruf des Kunden haben Sie sofort alle wichtigen Informationen über Ihren Kunden und die letzten Details die besprochen wurden vor den Augen.
Telefonkosten reduzieren
Mit 3CX müssen Sie für Webkonferenzen, Website-Livechat und der Facebook-Integration nicht zwischen unterschiedlichen Anwendungen wechseln, sondern erhalten ein Gesamtpaket mit dem Ihre Mitarbeiter von überall und ohne Einschränkungen in der gewohnten Ansicht arbeiten können.
Sie haben die Wahl. Ihre IP-Telefonanalage lokal installiert oder sicher und zuverlässig in der Cloud. Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!
Kontaktformular
Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!