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Die Zukunft der Unternehmenskommunikation.

  • Telefonie einfach und schnell per Mausklick
  • Inklusive Handy-App (VoIP-Softphone über Android, Apple, Windows, Linux)
  • Inklusive Telefon-Flatrate ins Fest- und Mobilnetz in mehr als 200 Länder und Regionen
  • Bisherige Telefonverträge werden überflüssig
  • Bestehende Rufnummern bleiben erhalten
  • Ab 19,95 Euro pro Monat (zzgl. MwSt.)

Dank der intuitiven Bedienung und nahtlosen Integration in Ihre bestehenden IT-Strukturen können Sie sofort von den Vorteilen profitieren. Ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs – Wildix sorgt dafür, dass Sie und Ihre Mitarbeiter stets optimal vernetzt sind.

Wildix bietet Ihnen maximale Flexibilität, indem Sie von überall aus arbeiten können, ohne Kompromisse bei der Erreichbarkeit und Qualität einzugehen. Die Systeme sind skalierbar und passen sich den Anforderungen sowohl kleiner Unternehmen als auch großer Konzerne an. Modernste Verschlüsselungstechnologien gewährleisten die Sicherheit Ihrer Kommunikation und die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht eine einfache Bedienung und Verwaltung, sodass Ihr Team schnell eingearbeitet ist und effizient arbeiten kann.

Jetzt informieren:

Erfahren Sie mehr über unsere innovativen Wildix-Telefonanlagen und wie sie Ihre Kommunikation revolutionieren können.
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Ingo Lange CRMADDON

Ihr Ansprechpartner:
Ingo Lange

vertrieb@crmaddon.de
Telefon: 08282 / 800 400

Schnell lostelefonieren

In kürzester Zeit einsatzbereit: Dank der benutzerfreundlichen Einrichtung und der intuitiven Bedienung können Sie im Handumdrehen durchstarten und Ihre neue Telefonanlage vollumfänglich nutzen.

Benutzerfreundlich

Mit Wildix sind Sie nicht länger an Ihren Schreibtisch gebunden. Genießen Sie die Freiheit der mobilen Telefonie und bleiben Sie immer und überall in Verbindung. Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs.

Kostengünstig

Senken Sie Ihre Telefoniekosten und profitieren Sie von einer transparenten Preisstruktur. Bisherige Telefonverträge werden überflüssig. Ab 19,95 Euro pro Monat.

KI-Tools für jeden Bereich Ihres Unternehmens

 

Von Zusammenfassungen und Einblicken nach einem Anruf bis hin zu Vorschlägen und Transkripten in Echtzeit – unsere KI-Lösungen vereinfachen Ihre Arbeit, damit Sie mehr tun können. 

  • Automatisch erstellte Zusammenfassungen und Einblicke nach einem Anruf
  • Vorschläge und Transkripten in Echtzeit
  • Unsere KI-Lösungen vereinfachen Ihre Arbeit, damit Sie mehr tun können

Automatische CRM-Protokollierung

Integrieren Sie Ihre CRM- und Wildix-Lösung und protokollieren Sie alle Ihre Transkriptionen, Zusammenfassungen und Stimmungsanalysen. Wildix erfasst die gesprochenen Inhalte und fasst diese in Textform zusammen. Das manuelle Schreiben von Gesprächshistorien entfällt. Außerdem kann die Zusammenfassung beispielsweise in Ihr CRM-System übertragen werden.

Echtzeit-Transkriptionen und Stimmungsanalyse

Mit Live-Transkriptionen und Stimmungsanalysen können Sie sehen, was in einer Voicemail, einem Anruf oder einem Meeting gesagt wird – noch bevor Sie daran teilnehmen. Genießen Sie eine bessere Erreichbarkeit und die Gewissheit, dass Ihre Teams über alle Informationen verfügen, die sie benötigen, um Anrufe sicher weiterzuleiten und in Besprechungen einzutreten, wenn sie gerade Zeit haben.

KI-Zusammenfassungen und Einblicke

Holen Sie verpasste Anrufe und Meetings mit automatisch generierten Zusammenfassungen und Einblicken schnell nach. Sie sehen die wichtigsten Themen und umsetzbaren Punkte auf einen Blick, ohne sich die Aufzeichnung ansehen oder die gesamte Abschrift lesen zu müssen. So können Teammitglieder eine Opportunity oder ein Support-Ticket problemlos übernehmen und einen nahtlosen Kundenservice bieten.

Vertriebsintelligenz

Verschaffen Sie Ihren Teams mit Kundenkontakt einen Wettbewerbsvorteil mit KI-generierten Erkenntnissen aus Live- und Post-Meetings. Vorschläge in Echtzeit helfen den Agenten, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, während Manager mit Hilfe von Nachgesprächsprotokollen und Berichten wichtige Punkte für Teamschulungen hervorheben und markieren können, so dass die Mitarbeiter alles haben, was sie zum Lernen und Verbessern brauchen.

Assistenten in Echtzeit

Mit KI-gesteuerten Pop-ups, die während Meetings und Anrufen Erklärungen und Vorschläge in Echtzeit anbieten, sind Sie immer auf dem Laufenden. Beschleunigen und verbessern Sie Schulungen und steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit relevanten Erkenntnissen, die kontextabhängig angezeigt werden und das Wissen und Vertrauen Ihrer Mitarbeiter stärken.

KI-Assistent im Chat

Beschleunigen Sie Ihre Reaktionszeit mit einem Chat-Copiloten. Mit ihm können Sie schnell Nachrichten verfassen und Übersetzungen direkt im Chat vorbereiten, damit die Unterhaltung im Fluss bleibt. Mit angeschlossenen Wissensdatenbanken können Sie Ihren Mitarbeitern sogar sofortigen Zugriff auf branchenspezifische Informationen geben, damit sie komplexe Kundenanfragen beantworten oder in ihrem eigenen Tempo lernen können.

Im Detail:

VoIP-Softphone: Ihre Telefonnummer auf Ihren Geräten immer dabei

Sie telefonieren über Internet und die Wildix-Software CLASSOUND in bester Sprachqualität rund um den Globus.

Als Telefon nutzen Sie einfach Ihr Smartphone, Tischtelefon, Computer oder andere kompatible Geräte. Dabei sind Sie immer unter Ihrer selben Nummer erreichbar. Beispielsweise können Sie unter Ihrer Festnetz-Nummer der Firma Gespräche auf Ihrem Handy entgegennehmen.

Keine Extrakosten: 3.000 Minuten Telefonie pro Monat

3.000 Minuten Telefonie – pro Monat und Nutzer sind ebenfalls enthalten. VoIP-Anrufe sind in über 200 Länder möglich. Damit sind Ihre Telefonkosten hervorragend kalkulierbar und Sie sind vor bösen Überraschungen bei der Abrechnung geschützt.

Wildix Telefonie by CRMADDON

Kosteneffizienz:

Wildix bietet nicht nur erstklassige Funktionen, sondern auch eine kosteneffiziente Lösung für Ihr Unternehmen. Senken Sie Ihre Telefoniekosten und profitieren Sie von einer transparenten Preisstruktur.

Flexibilität und Mobilität:

Mit Wildix sind Sie nicht länger an Ihren Schreibtisch gefesselt. Genießen Sie die Freiheit der mobilen Telefonie und bleiben Sie immer und überall in Verbindung. Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs – maximale Flexibilität für Ihre Mitarbeiter.

Benutzerfreundlichkeit:

Die intuitive Benutzeroberfläche von Wildix macht die Telefonie so einfach wie noch nie. Selbst komplexe Funktionen sind leicht verständlich und können von jedem Mitarbeiter problemlos genutzt werden.

Zuverlässige Kommunikation:

Verlassen Sie sich auf eine stabile und zuverlässige Kommunikationsplattform. Mit Wildix sind Sie vor Ausfällen geschützt und können sich auf eine konstante Verbindung verlassen.

Effizientes Call-Management:

Optimieren Sie Ihr Call-Management mit fortschrittlichen Funktionen wie automatischen Anrufweiterleitungen, Anrufaufzeichnungen und detaillierten Analysen. Steigern Sie die Produktivität Ihres Teams durch gezielte Anrufsteuerung.

Sicherheit und Datenschutz:

Schützen Sie Ihre sensiblen Informationen mit Wildix. Unsere Telefonielösungen entsprechen höchsten Sicherheitsstandards und garantieren Ihnen ein Höchstmaß an Datenschutz.

Nahtlose Integration:

Wildix ermöglicht eine reibungslose Integration Ihrer Telefonie in bestehende Systeme. Verbinden Sie sich mühelos mit Ihren CRM-Tools und anderen Unternehmensanwendungen, um einen nahtlosen Informationsaustausch zu gewährleisten.

Wildix by CRMADDON

CRMADDON ist Wildix-Goldpartner.

Durch Wildix erhalten Sie die modernste IP-Telefonanlage in der Cloud mit vollem Funktionsumfang inkl. Warteschleifen, Videoanrufen, Webkonferenzen und mehr.

Unsere Lösungen bieten:

  • Maximale Mobilität
  • Weltweite Erreichbarkeit unter Ihrer Telefonnummer 
  • Reduzierung von Kommunikationskosten und Telefonrechnungen 
  • Frei skalierbare Telefonanlage aus der Cloud

Ganz egal, an welchem Ort Sie arbeiten: Mit Wildix haben Sie eine komplette Telefonanlage immer mobil dabei

Im Unternehmen

Wildix im Unternehmen

Von Unterwegs

Wildix unterwegs

Telefonieren so einfach wie nie

Mobiles Arbeiten per Apps

Mit Wildix bleiben Sie mobil. Beantworten Sie zu Hause im Homeoffice oder unterwegs Facebook- und Website-Nachrichten, tätigen und empfangen Sie Anrufe, nehmen an Konferenzen teil und gewährleisten Sie die volle Kundenzufriedenheit.

Anrufabwicklung per Browser

Über den Intuitiven Webclient ersetzen Sie Tischtelefone durch einen Webbrowser. Genießen Sie das Arbeiten von einer zentralen Oberfläche, um alle Anrufe zu tätigen, Chat-Nachrichten zu beantworten, an Videokonferenzen teilzunehmen und vieles mehr.

Kostenlose Videokonferenzen

Wechseln Sie während der Telefonkonferenz mit nur einem Klick ohne weitere Anwendung zur Videokonferenz. Mit den Videokonferenzen von Wildix können Sie Dokumente präsentieren und gemeinsam bearbeiten, Umfragen durchführen und die Bildschirme Ihrer Mitarbeiter anzeigen lassen. 

Versand von Business-SMS

Der Zugriff über das eigene mobile Endgerät, ermöglicht es schnell und einfach Nachrichten an Ihre Mitarbeiter und den Kunden zu versenden. Durch die zusätzliche Integration von Facebook behalten Sie stets den Überblick und die nötige Professionalität zu den Kunden.

Live Chat auf Ihrer Website

Verwandeln Sie Besucher zu Kunden. Mit dem integrierten Live Chat auf Ihrer Website können Ihre Kunden in Echtzeit per Live Chat oder Anruf mit Ihren Mitarbeitern in Kontakt treten.

Facebook-Messaging integriert

Die integrierte Facebook-Messaging-Funktion ermöglicht es Ihnen umgehend auf eingehende Facebook-Nachrichten zu reagieren, um mit den Kunden in Echtzeit kommunizieren zu können.

Integriertes Callcenter

Erfüllen Sie die unterschiedlichsten Kundenerwartungen und verpassen keinen Anruf mehr. Mit dem Integrierten Callcenter gelingt Ihnen genau das. Bei Anruf des Kunden haben Sie sofort alle wichtigen Informationen über Ihren Kunden und die letzten Details die besprochen wurden vor den Augen.

Telefonkosten reduzieren

Mit Wildix müssen Sie für Webkonferenzen, Website-Livechat und der Facebook-Integration nicht zwischen unterschiedlichen Anwendungen wechseln, sondern erhalten ein Gesamtpaket mit dem Ihre Mitarbeiter von überall und ohne Einschränkungen in der gewohnten Ansicht arbeiten können.

Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung.  Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

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