Arbeiten wie im Büro – zu jeder Zeit, an jedem Ort
- Ihren gewohnten Arbeitsplatz überall dabei
- Deutliche Kostenvorteile gegenüber Rechnern
- Zentral bereitgestellte Anwendungen
Das Arbeiten im Homeoffice ist zur neuen Normalität geworden. Doch bereits vor der Pandemie hat sich der Trend zum mobilen Arbeiten entwickelt. Die Anzahl der Geschäftsreisen hat stark zugenommen und immer mehr Mitarbeiter sind darauf angewiesen, an den unterschiedlichsten Orten arbeiten zu können.
Laut einer neuen Studie der MC Kinsey & Company könnte bis zu einem Drittel der Arbeit der führenden Volkswirtschaften Europas auch nach Abklingen der Pandemie weiterhin per Fernzugriff durchgeführt werden.
Für den geschäftlichen Arbeitsalltag außerhalb des Büros, ist es wichtig ohne Einschränkungen und Installation zusätzlicher Programme mit vollem Zugriff auf alle Geschäftsdateien und Anwendungen zugreifen zu können.
CRMADDON hat die nötige Hardware im Programm, um mobiles Arbeiten einfach und unkompliziert zu ermöglichen.
Effiziente Verwaltung der IT-Infrastruktur
Viele Unternehmen setzten seit Jahren auf Desktop-basierte Endprodukte, welche mit einem hohen Verwaltungsaufwand und hohen Anschaffungskosten verbunden sind. Mit Thin-Clients als Lösung für Desktop-basierte Endprodukte werden die meisten Daten und Anwendungen in einem Remote-Rechenzentrum zentralisiert. Das effiziente Management für die Verwaltung der einzelnen Clients ermöglicht, dass sich alle Hardware- und Software-Upgrades von einem Standort ausführen lassen und hilft dem Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Sicherheit zu erhöhen.
Warum Accops Thin-Clients?
- Flexibler Arbeitsplatz
- Überall mit der gleichen Ansicht arbeiten
- Ruhiges Arbeiten ohne Lüftergeräusche
- Stromverbrauch verringern
- Betriebskosten optimieren
- Speicherung der Anwendungen und Geschäftsdaten,
um hohe Datensicherheit zu gewährleisten - Zentrales IT-Management
Funktionen
Virtuelle Desktop-Infrastruktur
Optimiert für die virtuelle Desktop-Infrastruktur, um die Hardware- und Arbeitsplatzkosten zu reduzieren.
Hyper-Smart-Geräte
Automatische Konfiguration durch Erkennung verfügbarere Netzwerkressourcen. Das Gerät schaltet sich aus, um Strom zu sparen, wenn es nicht verwendet wird.
Starke Leistung
Wird ermöglicht durch CPUs der neuen Generation für überlegene digitale Medienleistung und umfassende HD-Grafik.
Kiosk-fähige Geräte
Kiosk-Modus, damit der Benutzer nur einen bestimmten Satz von Vorgängen ausführen kann und verhindert wird, das andere etwas anderes als die beabsichtigte Verwendung tun.
Mehrere Schnittstellen
Mit verschiedenen Schnittstellenanschlüssen wie seriellen Ports, Parallel-Port, USB-Ports und DVI-I-Port führen Sie mehrere Vorgänge effizient aus.
Vollständiger Desktop-Modus
Hybridgeräte, die den vollständigen Desktop-Modus für lokales Computing unterstützen und gleichzeitig die typischen Probleme und den hohen Stromverbrauch im Zusammenhang mit PCs vermeiden.
PC-basierte durch web-basierte Computer ersetzen
Warum HyDesk?
- 1% Ausfallrate
- Unterstütz Single-Touch und Multitouch-Bildschirme
- Kiosk-basierter Zugriff
- Vollständig steuerbar von der zentralen Konsole
- Multi-Monitor-Unterstützung
- Optimiert für die virtuelle Desktop-Infrastruktur
- Unterstützung des Desktopmodus
Funktionen:
- Hybridkonfiguration
- Zentrales Management
- Auto-Energiesparmodus
- Hyper-Smart-Geräte
- Universelle USB-Umleitung
Anwendungsfälle
Verwaltbarkeit
- Alle Endpunkte können zentral von einem Standort aus verwaltet werden
- Arbeitsaufwand für die IT-Abteilung wird reduziert
- Benutzeraktivitäten können überwacht werden
Sicherheit
- Höchste Sicherheit durch manipulationssichere Endpunkte
- Daten werden vor möglichen Viren geschützt
- Verbesserte Sicherheit durch Zentralisierung der Daten
Effizienz
- Längerer Hardware-Lebenszyklus
- Kostengünstiger Ersatz für herkömmliche PCs
- Reduzierter Stromverbrauch
Flexibel und mobil in der gewohnten Ansicht arbeiten
Warum HyWorks?
- Flexibel, agil und erschwinglich
- Einfache, web-basierte Verwaltung von verteilten Geräten
- Neue virtuelle Desktops in wenigen Minuten
- Tausende virtuelle Desktops einfach verwalten
- Verwaltung aller Desktops in einem Panel
- Unterstützung für Linux-basierte virtuelle Anwendungen und Desktops
- Einzigartige Lösung mit integriertem Thin-Client-Management
- Eine einzige Lösung für die Bereitstellung virtueller Apps und Desktops
- Nullvertrauensnetzwerk mit Accops HySecure und HyID
- Remote-Aufwertung von Firmware und Clients in Endpunkten
- Benutzerfreundlichkeit überwachen und verwalten
Funktionen
- Granulares & informatives Dashboard
- Anwendungs- & Shared-Desktop-Virtualisierung
- Integriertes Thin-Client-Management
- Virtuelle Desktop-Integration für Windows und Linux
- Sicherer Browserzugriff
Anwendungsfälle
Sicherheit
- Verbesserung der Sicherheit
- Kritische Anwendungen durch Isolierung schützen
- Sicheres Surfen im Internet
Mobilität
- Sofortiger Zugriff auf Business-Apps von überall
- Befähigung von BYOD-Benutzern (Nutzung eigener Hardware)
- Sicherer Entwicklerzugriff
Konformität
- DSGVO & andere Vorschriften einhalten
- Branchenspezifische Vorschriften einhalten
- Wechseln zu Windows 10
Kostensenkung
- Outsourcing sicher und kostengünstig
- Anwendungen einfach bereitstellen
- Green Computing und tägliche Ausgaben reduzieren
Arbeiten mit maximaler Sicherheit, auch von unterwegs
Accops HySecure ist ein sicheres Zugriffsgateway, das von überall sicher eine Verbindung zu Unternehmensanwendungen, Desktop und Netzwerkdiensten ermöglicht. Mit Accops HySecure können Mitarbeiter problemlos und sicher zwischen Geräten wechseln. Je nach Bedarf kann der Mitarbeiter zwischen Browser, Desktop-Client oder der mobilen App wählen. Erkennen und identifizieren Sie mit Accops HySecure böswillige Anmeldeversuche und verdächtige Aktivitäten, damit Ihre Mitarbeiter sicher und ohne nervige Viren oder andere unerwünschte Eingriffe in das System, arbeiten können.
Warum HySecure?
- Zero Trust modellbasiertes Zugriffsgateway
- SPAN-Technologiebasiertes Application Acces Gateway
- Strenge Geräteeingabesteuerung, um den Zugriff nur von autorisierten und konformen Geräten zu ermöglichen
- Arbeitet schneller in Mobilfunknetzen
- Problemlos freie Software-basierte Lösungen
- Integrierte MFa mit biometrischer Authentifizierung
- Integrierter Endpoint-Host-Scan auf Gerätekompatibilität
Funktionen
- Einmalige Anmeldung
- Starke Endpunktkontrolle
- Geräteaudit / Detaillierte Benutzer
- Benutzeraktivitätsprotokolle
- Starke Authentifizierung
- Mobiler Zugriff
Anwendungsfälle
Arbeiten von zu Hause aus
- Voller Zugriff auf Office-PCs von Zuhause aus
- Sicherer Zugriff für mobile Benutzer, Anbieter und Nutzer mit privater Hardware
- Schneller Remote-Einstieg für Benutzer
Sicherheit
- Aktivieren des Zugriffs von nicht verwalteten Geräten
- Verhindern von Datenlecks in privater Hardware
- Überwachen des Benutzerverhaltens
Konformität
- DSGVO & andere Vorschriften einhalten
- Mehrstufige Authentifizierung aktivieren
- Granulare Zugriffsrichtlinien
Als Accops-Partner für Deutschland bietet CRMADDON umfassende Servicedienstleistungen rund um das Thema mobiles Arbeiten an. Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!
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