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Arbeiten wie im Büro – zu jeder Zeit, an jedem Ort

  • Ihren gewohnten Arbeitsplatz überall dabei
  • Deutliche Kostenvorteile gegenüber Rechnern
  • Zentral bereitgestellte Anwendungen

Das Arbeiten im Homeoffice ist zur neuen Normalität geworden. Doch bereits vor der Pandemie hat sich der Trend zum mobilen Arbeiten entwickelt. Die Anzahl der Geschäftsreisen hat stark zugenommen und immer mehr Mitarbeiter sind darauf angewiesen, an den unterschiedlichsten Orten arbeiten zu können.

Laut einer neuen Studie der MC Kinsey & Company  könnte bis zu einem Drittel der Arbeit der führenden Volkswirtschaften Europas auch nach Abklingen der Pandemie weiterhin per Fernzugriff durchgeführt werden.

Für den geschäftlichen Arbeitsalltag außerhalb des Büros, ist es wichtig ohne Einschränkungen und Installation zusätzlicher Programme mit vollem Zugriff auf alle Geschäftsdateien und Anwendungen zugreifen zu können.

CRMADDON hat die nötige Hardware im Programm, um mobiles Arbeiten einfach und unkompliziert zu ermöglichen.

Effiziente Verwaltung der IT-Infrastruktur

Viele Unternehmen setzten seit Jahren auf Desktop-basierte Endprodukte, welche mit einem hohen Verwaltungsaufwand und hohen Anschaffungskosten verbunden sind. Mit Thin-Clients als Lösung für Desktop-basierte Endprodukte werden die meisten Daten und Anwendungen in einem Remote-Rechenzentrum zentralisiert. Das effiziente Management für die Verwaltung der einzelnen Clients ermöglicht, dass sich alle Hardware- und Software-Upgrades von einem Standort ausführen lassen und hilft dem Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Sicherheit zu erhöhen.

Warum Accops Thin-Clients?

  • Flexibler Arbeitsplatz
  • Überall mit der gleichen Ansicht arbeiten
  • Ruhiges Arbeiten ohne Lüftergeräusche
  • Stromverbrauch verringern
  • Betriebskosten optimieren
  • Speicherung der Anwendungen und Geschäftsdaten,
    um hohe Datensicherheit zu gewährleisten
  • Zentrales IT-Management

 

Funktionen

Virtuelle Desktop-Infrastruktur

Optimiert für die virtuelle Desktop-Infrastruktur, um die Hardware- und Arbeitsplatzkosten zu reduzieren.

Hyper-Smart-Geräte

Automatische Konfiguration durch Erkennung verfügbarere Netzwerkressourcen. Das Gerät schaltet sich aus, um Strom zu sparen, wenn es nicht verwendet wird.

Starke Leistung

Wird ermöglicht durch CPUs der neuen Generation für überlegene digitale Medienleistung und umfassende HD-Grafik.

Kiosk-fähige Geräte

Kiosk-Modus, damit der Benutzer nur einen bestimmten Satz von Vorgängen ausführen kann und verhindert wird, das andere etwas anderes als die beabsichtigte Verwendung tun.

Mehrere Schnittstellen

Mit verschiedenen Schnittstellenanschlüssen wie seriellen Ports, Parallel-Port, USB-Ports und DVI-I-Port führen Sie mehrere Vorgänge effizient aus.

Vollständiger Desktop-Modus

Hybridgeräte, die den vollständigen Desktop-Modus für lokales Computing unterstützen und gleichzeitig die typischen Probleme und den hohen Stromverbrauch im Zusammenhang mit PCs vermeiden.

PC-basierte durch web-basierte Computer ersetzen

Accops HyDesk ist eine Reihe von Thin-Client-Geräten, die für virtuelles Desktop-Computing optimiert sind und zentral mit Accops HyWorks verwaltet werden. Die kostengünstigen Geräte der HyDesk-Familie vereinfachen das IT-Ressourcenmanagement in Ihrem Unternehmen und helfen durch den sparsamen Stromverbrauch, den CO2-Fußabdruck zu verringern. Mit den leistungsfähigen Geräten von Accops HyDesk können Ihre Mitarbeiter die unterschiedlichsten Anforderungen des Arbeitsalltages erfüllen.

Warum HyDesk?

  • 1% Ausfallrate
  • Unterstütz Single-Touch und Multitouch-Bildschirme
  • Kiosk-basierter Zugriff
  • Vollständig steuerbar von der zentralen Konsole
  • Multi-Monitor-Unterstützung
  • Optimiert für die virtuelle Desktop-Infrastruktur
  • Unterstützung des Desktopmodus

Funktionen:

  • Hybridkonfiguration
  • Zentrales Management
  • Auto-Energiesparmodus
  • Hyper-Smart-Geräte
  • Universelle USB-Umleitung

Anwendungsfälle

Verwaltbarkeit

  • Alle Endpunkte können zentral von einem Standort aus verwaltet werden
  • Arbeitsaufwand für die IT-Abteilung wird reduziert
  • Benutzeraktivitäten können überwacht werden

Sicherheit

  • Höchste Sicherheit durch manipulationssichere Endpunkte
  • Daten werden vor möglichen Viren geschützt
  • Verbesserte Sicherheit durch Zentralisierung der Daten

Effizienz

  • Längerer Hardware-Lebenszyklus
  • Kostengünstiger Ersatz für herkömmliche PCs
  • Reduzierter Stromverbrauch

Flexibel und mobil in der gewohnten Ansicht arbeiten

Accops HyWorks steht für Mobilität und Flexibilität. In Zeiten von Homeoffice und einer sich ständig ändernden Gesellschaft, ist es wichtig, dass sich auch der Arbeitsplatz mobil und flexibel gestalten lässt. Mit Accops HyWorks können die Mitarbeiter zu jeder Zeit, von jedem Ort und von jedem Gerät mit der gewohnten Ansicht arbeiten, ohne zusätzliche Programme installieren zu müssen. Die umfassende Lösung von HyWorks bietet Zugriff auf alle Anwendungen, die der Mitarbeiter in seinem Arbeitsalltag benötigt, um die Arbeitszufriedenheit und das Engagement zu steigern.

Warum HyWorks?

  • Flexibel, agil und erschwinglich
  • Einfache, web-basierte Verwaltung von verteilten Geräten
  • Neue virtuelle Desktops in wenigen Minuten
  • Tausende virtuelle Desktops einfach verwalten
  • Verwaltung aller Desktops in einem Panel
  • Unterstützung für Linux-basierte virtuelle Anwendungen und Desktops
  • Einzigartige Lösung mit integriertem Thin-Client-Management
  • Eine einzige Lösung für die Bereitstellung virtueller Apps und Desktops
  • Nullvertrauensnetzwerk mit Accops HySecure und HyID
  • Remote-Aufwertung von Firmware und Clients in Endpunkten
  • Benutzerfreundlichkeit überwachen und verwalten

Funktionen

  • Granulares & informatives Dashboard
  • Anwendungs- & Shared-Desktop-Virtualisierung
  • Integriertes Thin-Client-Management
  • Virtuelle Desktop-Integration für Windows und Linux
  • Sicherer Browserzugriff

Anwendungsfälle

Sicherheit

  • Verbesserung der Sicherheit
  • Kritische Anwendungen durch Isolierung schützen
  • Sicheres Surfen im Internet

Mobilität

  • Sofortiger Zugriff auf Business-Apps von überall
  • Befähigung von BYOD-Benutzern (Nutzung eigener Hardware)
  • Sicherer Entwicklerzugriff

Konformität

  • DSGVO & andere Vorschriften einhalten
  • Branchenspezifische Vorschriften einhalten
  • Wechseln zu Windows 10

Kostensenkung

  • Outsourcing sicher und kostengünstig
  • Anwendungen einfach bereitstellen
  • Green Computing und tägliche Ausgaben reduzieren

Arbeiten mit maximaler Sicherheit, auch von unterwegs

Accops HySecure ist ein sicheres Zugriffsgateway, das von überall sicher eine Verbindung zu Unternehmensanwendungen, Desktop und Netzwerkdiensten ermöglicht. Mit Accops HySecure können Mitarbeiter problemlos und sicher zwischen Geräten wechseln. Je nach Bedarf kann der Mitarbeiter zwischen Browser, Desktop-Client oder der mobilen App wählen. Erkennen und identifizieren Sie mit Accops HySecure böswillige Anmeldeversuche und verdächtige Aktivitäten, damit Ihre Mitarbeiter sicher und ohne nervige Viren oder andere unerwünschte Eingriffe in das System, arbeiten können.

Warum HySecure?

  • Zero Trust modellbasiertes Zugriffsgateway
  • SPAN-Technologiebasiertes Application Acces Gateway
  • Strenge Geräteeingabesteuerung, um den Zugriff nur von autorisierten und konformen Geräten zu ermöglichen
  • Arbeitet schneller in Mobilfunknetzen
  • Problemlos freie Software-basierte Lösungen
  • Integrierte MFa mit biometrischer Authentifizierung
  • Integrierter Endpoint-Host-Scan auf Gerätekompatibilität

Funktionen

  • Einmalige Anmeldung
  • Starke Endpunktkontrolle
  • Geräteaudit / Detaillierte Benutzer
  • Benutzeraktivitätsprotokolle
  • Starke Authentifizierung
  • Mobiler Zugriff

Anwendungsfälle

Arbeiten von zu Hause aus

  • Voller Zugriff auf Office-PCs von Zuhause aus
  • Sicherer Zugriff für mobile Benutzer, Anbieter und Nutzer mit privater Hardware
  • Schneller Remote-Einstieg für Benutzer

Sicherheit

  • Aktivieren des Zugriffs von nicht verwalteten Geräten
  • Verhindern von Datenlecks in privater Hardware
  • Überwachen des Benutzerverhaltens

Konformität

  • DSGVO & andere Vorschriften einhalten
  • Mehrstufige Authentifizierung aktivieren
  • Granulare Zugriffsrichtlinien

Als Accops-Partner für Deutschland bietet CRMADDON umfassende Servicedienstleistungen rund um das Thema mobiles Arbeiten an. Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

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