Damit die Installation Ihres Act! CRM-Systems reibungslos funktioniert, beachten Sie bitte folgende Punkte.
Die Erfüllung dieser Anforderungen ist Voraussetzung dafür, dass die Installation problemlos funktioniert und Ihr CRM-System anschließend reibungslos läuft.
Sollten die untenstehenden Punkte nicht erfüllt werden können, bieten wir (auch übergangsweise)
das Hosting by CRMADDON an.
Systemanforderungen
- 1 Server für Act! CRM mit Windows 2016 oder höher. Auf dem Server sollten keine anderen Dienste betrieben werden
- 3 Partitionen (zum Beispiel C/D/E) mit jeweils 60 bis 100 GB freiem Festplattenplatz
- Der Prozessor muss über mindestens 4 Cores verfügen
- Mindestens 10 GB RAM
- Aktuelle Windows-Updates müssen installiert sein, kein SQL
- Festplatte soll vor der Act! Installation defragmentiert sein
- Antivirus soll während der Installation ausgeschaltet sein
- Web API: 1 Maschine mit mindestens Windows 10, besser Windows Server 2016 oder höher, eine Platte (60 bis 100 GB, 4 Cores), über Port 443 von außen erreichbar über http und https (SSL-Zertifikat) – „act.(Ihr Domain-Name)“, sollte eine feste IP besitzen
- Eine garantierte Ping-Laufzeit von < 4 ms zwischen Act!-Server und Web (web.api)
- Bei Installation der Act! Marketing Automation: 2. Maschine erforderlich, diese sollte durch CRMADDON betreut werden
- Wenn CRMADDON fortlaufend warten soll: Zugang über Open VPN (DSGVOkonform), in Ausnahmefällen Teamviewer, AnyDesk oder PC Visit
- Der lokale Act!-Admin-User soll lokale Admin-Rechte für die o.g. Maschinen haben
- Ein Admin-User in der Firmendomäne (in der beide o.g. Maschinen sind) muss Admin-Rechts für beide Maschinen haben
- Die o.g. Maschinen sollen die gleichen User als lokale User haben (selbe Usernamen, Passwort)
Fragen zum Setup beantworten unsere Experten im Coaching (kostenpflichtig), buchbar unter:
Terminvereinbarung Act!-Coaching
Einen Installationstermin können Sie einfach über folgenden Link vereinbaren:
Terminvereinbarung Act!-Installation
Unseren Vertrieb erreichen Sie unter Telefon 08282/800400 oder unter vertrieb@crmaddon.de .
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Neueste Kommentare