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Die folgenden Informationen benötigen wir für Ihr Ticket bei der CRMADDON Factory GmbH bei Problemen mit Act! oder anderen Addons. Gerne können Sie diesen Text in Ihr Ticket kopieren und die Angaben entsprechend vervollständigen. |
Betroffener User / Arbeitsplatz Welche Act! Version nutzen Sie? Bitte genaue Angabe (Hilfe / Info über Act!) Für wen ist diese Version lizenziert? Welches Betriebssystem nutzen Sie (genaue Angabe der Windows-Version)? Welche SQL Version nutzen Sie?:
Falls zutreffend:
Mit welcher MS-Office-Version (Outlook, Word...) arbeiten Sie?
Welche Addons zu Act! sind installiert?
Wurde die installierte Act! Version von einer älteren Version upgedatet? Wenn ja, von welcher?
Wer hat das letzte Act! Update durchgeführt und wann?
Nutzen Sie Act! in Verbindung mit einer Remote-Datenbank? ja () nein () unbekannt ()
Oder: nutzen Sie Act! in der Webversion? Ja 0 Nein 0 Bitte beschreiben Sie, was genau Sie tun wollten und welche Aktion Sie zuletzt ausgeführt haben, als es zum Absturz oder zur Fehlermeldung kam. Bitte fügen Sie zusätzlich zur Log-Datei einen Screenshot hinzu. Bitte beachten: Wenn Sie nach einem Absturz Act! neu starten, so gehen die Logdateien verloren. Sichern Sie diese daher unbedingt als Erstes! Versuchen Sie, wenn möglich, nach Sicherung des Logfiles und einem Neustart von Act! den Fehler nochmals nachzustellen und mit Screenshots zu dokumentieren. Vielen Dank für Ihre Mithilfe! Sollten einzelne Funktionen in Act! nicht zur Verfügung stehen, prüfen Sie bitte vor Ticketabsendung ihre zugeordnete Benutzerrolle.
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