Ihre Supportanfrage - Unser Ticketsystem
Unser Ticketsystem bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anfragen rund um die Uhr an uns zu stellen und direkt den Status einzusehen. Sie können neue Tickets erstellen und priorisieren. Offene Anfragen lassen sich verfolgen bzw. bearbeiten und gelöste Tickets beenden. So erzielen wir gemeinsam eine optimale Servicequalität. Sie erhalten eine hohe Transparenz unserer Supportvorgänge. |
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Ihre Vorteile:
▪24 Stunden - 7 Tage Verfügbarkeit ▪Schnellere Bearbeitung Ihres Anliegens ▪Transparente Verfolgung aller Supportanfragen inkl. Bearbeitungsstatus und -zeit ▪E-Mail-Benachrichtigung bei Änderung des Support-Tickets ▪Dokumentation über das Ticket
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Eine Antwort auf ein Ticket was über Email erstellt wurde funktioniert nicht mehr. |
Mit unserem kurzen Erklärvideo erfahren Sie in nur 2:30 Minuten, wie Sie sich im Ticketsystem anmelden und wie Sie ein Ticket an unser Support-Team einreichen. |
Ticketsystem by CRMADDON für Act!- und CAS CRM
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