Ticketsystem - Hilfe und Übersicht
In unserem Ticketsystem
▪können Sie ein Ticket einreichen
▪bekommen Sie Unterstützung bei der Fehlersuche
▪sind nach Eingabe Ihrer Zugangsdaten alle Ihre Tickets einsehbar
▪sehen Sie den Stand Ihrer Supporteinheiten und die bereits abgerechneten Supportdienstleistungen
▪Sie erhalten Grund-Support vom Hersteller Swiftpage in deutscher Sprache unter
Telefon 0800/1812014. Hier kann es unter Umständen zu längeren Wartezeiten kommen.
Gerne unterstützen wir Sie zeitnah und schnell in der Beantwortung Ihrer Fragen.
Mit Ihrem Support-Guthaben erhalten Sie telefonische Unterstützung und Fernwartung durch unsere Techniker.
Der kostenpflichtige Support beinhaltet:
▪Priorisierte Bearbeitung des eingereichten Tickets
▪Bearbeitung von Telefonischen Anfragen
▪Support per Remotezugriff und Telefon
▪Faire und transparente Abrechnung
▪Abrechnungsmodus: Viertelstündlich
▪zeitlich unbegrenzte Guthaben-Verfügbarkeit. Das heißt, nicht in Anspruch genommes Supportguthaben verfällt nicht.
Empfohlene Vorgehensweise
Die Supportleistung erfolgt während der normalen Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 17.00 Uhr
Unser Support-Team steht Ihnen in Deutschland unter: +49(0) 8282 / 800 5050 und in Österreich unter +43(0) 7322 37205 zur Verfügung.
Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin:
•online über unser Buchungssystem
•oder telefonisch unter +49(0) 8282 / 800400 (Keine Weiterleitung an Support)
Alternativ können Sie aus Deutschland auch folgende Hotline verwenden: 09001 / 800 505 (2,99 Euro/Min.)