Please enable JavaScript to view this site.

Support Handbuch der CRMADDON Factory e.K.

Navigation: Ticketsystem

Allgemeine Hinweise zum Ticketsystem

Themen Prev Top Next More

 

Ticketsystem - Hilfe und Übersicht

In unserem Ticketsystem                           maennchen8

 

können Sie ein Ticket einreichen

bekommen Sie Unterstützung bei der Fehlersuche

sind nach Eingabe Ihrer Zugangsdaten alle Ihre Tickets einsehbar

sehen Sie den Stand Ihrer Supporteinheiten und die bereits abgerechneten Supportdienstleistungen

Sie erhalten Grund-Support vom Hersteller Swiftpage in deutscher Sprache unter

  Telefon 0800/1812014. Hier kann es unter Umständen zu längeren Wartezeiten kommen.

 

Gerne unterstützen wir Sie zeitnah und schnell in der Beantwortung Ihrer Fragen.

Mit Ihrem Support-Guthaben erhalten Sie telefonische Unterstützung und Fernwartung durch unsere Techniker.

 

Der kostenpflichtige Support beinhaltet:

 

Priorisierte Bearbeitung des eingereichten Tickets

Bearbeitung von Telefonischen Anfragen

Support per Remotezugriff und Telefon

Faire und transparente Abrechnung

Abrechnungsmodus: Viertelstündlich

zeitlich unbegrenzte Guthaben-Verfügbarkeit. Das heißt, nicht in Anspruch genommes Supportguthaben verfällt nicht.

 

 

Empfohlene Vorgehensweise

 

Die Supportleistung erfolgt während der normalen Geschäftszeiten:

 

Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 17.00 Uhr

 

Unser Support-Team steht Ihnen in Deutschland unter: +49(0) 8282 / 800 5050 und in Österreich unter +43(0) 7322 37205 zur Verfügung.

 

Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin:

 

online über unser Buchungssystem

oder telefonisch unter +49(0) 8282 / 800400 (Keine Weiterleitung an Support)

 

Alternativ können Sie aus Deutschland auch folgende Hotline verwenden: 09001 / 800 505 (2,99 Euro/Min.)