Please enable JavaScript to view this site.

Support Handbuch der CRMADDON Factory e.K.

 

Für TABLE|IT können Sie die Logfiles an den Support senden, indem Sie in Act! auf Extras > CRMADDON Factory Addons > TABLE|IT > TABLE|IT - Lizenz und Support gehen:

 

support 28

 

Folgendes Fenster öffnet sich:

 

support 26

 

Gehen Sie dort in den SUPPORT Reiter.

 

support 27

 

Sie können die Protokolldatei zunächst öffnen oder direkt an den Support senden.

 

Wenn Sie auf Protokolldatei öffnen klicken, erscheint direkt der Ordner mit allen Logfiles:

 

Step1OpenLogs

 

Dort können Sie die einzelnen Logdateien öffnen und sich diese anschauen, wenn Sie möchten. Für jeden Tag wird eine eigene Logdatei erstellt (wenn an diesem Tag Probleme auftraten). Beim Änderungsdatum sehen Sie, wann die Logdatei das letzte Mal aktualisiert wurde, und können damit gegebenenfalls sicherstellen, dass diese auch wirklich Informationen zu dem von Ihnen geschilderten Problem enthält.

 

Hängen Sie die Protokolldatei(en) entweder manuell an ein Ticket an, das Sie gerade erstellen oder versenden Sie es automatisch über die Option Protokolldatei senden.

 

Sind Sie auf Protokolldatei senden gegangen, gelangen Sie zu folgendem Fenster:

 

support 24

 

Geben Sie hier die E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihr SUPPORT|SUITE-Konto erstellt haben. Danach fügen Sie eine Fehlerbeschreibung oder den Grund für das Versenden der Protokolle ein. Beachten Sie hier bitte die Hinweise zur Erstellung eines Tickets.

 

Haben Sie noch kein SUPPORT|SUITE-Konto, können Sie dies über den Link im unteren Fenster erstellen. Lesen Sie dazu im Kapitel Anmeldung am Ticketsystem weiter.

 

Abschließend gehen Sie auf OK.