Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Seit heute gibt es für iOS das neuste Update für HHC welches einige Probleme mit der Synchronisation beheben sollte.

Da dieses Update zu massiven Problemen führen kann, raten wir zum momentanen Zeitpunkt strikt vom Ausführen des Updates ab!

Neben Abstürzen oder nicht angezeigten Aktivitäten, kommt es nach diesem Update zu einem sogenannten „flush“ welcher die Anmeldedaten und HHC Daten auf dem Handheld löscht was dazu führt dass Sie sich erneut anmelden müssen.

Der Hersteller selbst schreibt dazu:

„We have just released a new build of Handheld Contact in the App Store, and as there were syncing issues experienced by some users with the previous build.

We just discovered an issue with this build that did not surface during beta testing. In many cases, when the new build is loaded over the 7.1 build, a „flush“ command is sent to the device which will wipe any HHC data on it, and forcing you to login into your HHC account when you first launch the app.

For this reason, if you have not updated your HHC, please avoid doing so until further notice.

Sorry for the inconvenience.“

Haben Sie das Update bereits eingespielt und Ihre Kontakte werden noch nicht angezeigt können Sie zumindest Ihre Kontakte mit diesem kurzen Tipp wieder sichtbar machen: Neuinstallation von HHC auf iOS Geräten bei Synchronisationsproblemen

Wir haben bereits beim Hersteller beantragt, dass die neue Version mit der vorherige Version von HandheldContact ausgetauscht wird und so die funktionale Version im App Store angeboten wird.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Wir geben Ihnen sofort Bescheid falls es hierzu eine neue Version gibt.

Ihr Support der CRMAddon Factory GmbH