Immer wieder erreichen uns Fragen zum Thema: warum wird der Support durch das Team der CRM ADDON Factory GmbH kostenpflichtig durchgeführt.
Häufigstes Argument: „Ich habe das Programm doch gerade erst gekauft / installiert, das muss doch ein Garantieleistung sein“
Dem ist nicht so. Wir liefern die Software, und in vielen Fällen möchte der Anwender diese dann auch selbst installieren, konfigurieren und in Betrieb nehmen.
Hier ist es, wie im Handwerk: erwerbe ich ein Teil (Software), benötige ich entweder das entsprechende Know-How und die Ressourcen, also Mitarbeiter, die die Zeit aufwenden, um dieses zu verbauen bzw. zu installieren.
Habe ich dieses nicht, so muß ich diese Dienstleistung durch einen Dritten durchführen lassen und natürlich auch dafür bezahlen.
Wenn Sie neue Bremsscheiben für Ihr Fahrzeug erwerben, so werden Sie diese ja auch nur selbst einbauen, wenn Sie sich damit wirklich auskennen.
Hinzu kommt: die Software wird zumeist auf ein bereits laufendes System installiert, wir kennen dieses nicht, wissen nicht und haben auch nicht zu verantworten, was hier zuvor ggf. bereits installiert wurde und wie dies unsere Installation oder die Programmfunktionalität beeinflussen kann.
Sie erwerben bei uns die Software – keinen Wartungsvertrag. Alle Supportdienstleistungen zu Ihrer Act! Software werden von uns aufwandsabhängig abgerechnet, da wir aus den beschriebenen Gründen nie genau wissen, wie groß z.B. der Installationsaufwand tatsächlich ist. Wir möchten niemanden bevorzugen oder benachteiligen, daher diese für beide Seiten faire Lösung.
Wir bieten für unsere Neukunden als besonderen Service einmalig einen Kennenlern-Support zum ermäßigten Preis an – unser Vertriebsteam berät Sie gerne.
Neueste Kommentare