Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

HySecure ist ein „Application Access Gateway“.  Das bedeutet Sie haben von überall, egal ob aus Ihrem privaten Netz oder aus dem Internet, die Möglichkeit auf Ihre Anwendungen in Ihrem Arbeitsnetzwerk zuzugreifen. Hierbei haben Sie die Wahl ob Sie nur bestimmte Anwendungen wie Act! oder Outlook verknüpfen möchten oder ob Sie eine komplette Remotedesktopverbindung zur Verfügung stellen möchten. 
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit über HySecure bestimmte Dinge wie eine lokale Act! Installation zu testen.


Für eine Stabilere Anwendung empfiehlt sich die installation des Hysecure Tools.

In diesem Beitrag wird Ihnen erklärt wie Sie das HySecure Tool auf Ihrem Rechner installieren können und wie Sie anschließend eine Verbindung aufbauen können.


Wie funktioniert der Zugang über HySecure ? 


1. Geben Sie in ihrem Browser die folgende URL ein: https://crmkunden.crmaddon.com. Auf der rechten Hälfte der Webseite finden Sie eine Übersicht der Downloads für die Clients.

Hysecure Kundenseite

 

2. Installieren Sie den Client auf Ihren Rechner.

 

3. Starten Sie nun den „Accops HySecure Client„. Als „HySecure Server“ geben Sie „crmkunden.crmaddon.com“ an. Ihre Zugangsdaten sind die Selben wie im Webinterface.

(Bitte setzen Sie keinen Haken bei „Login with a digital certificate“ diese Option ist Administratoren vobehalten. Die Übertragung findet auch ohne Makieren über einen verschlüsselten Kanal statt.)

Login Hysecure

 

4. Nach dem Login befinden Sie sich auf dem Reiter „TSE Applications“ wenn Sie eine Windows VM bei uns hosten lassen, finden Sie diese Verbindung unter „Remote Desktops„.

(Da wir den HySecure Zugang für mehrere Benutzer anbieten und diese gesondert verwaltet werden sind die TSE Applications für User mit Windows Desktop deaktiviert.)

Auswahl RDP

 

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie errreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen

 

 Sie haben Interesse an unserem Hosting ? Gerne können Sie sich in unserem Hosting Handbuch mehr darüber informieren.

Gerne können Sie für ein Angebot auch unseren Verieb direkt kontaktieren. Mailen Sie uns hierzu einfach an: vertrieb@crmaddon.com