Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Um möglichen Problemen bei der Installation von Act! zu vermeiden sollten einige Dinge befolgt werden: 

  • Prüfen Sie die Systemanforderungen an ihren PC, bitte beachten Sie das dies die absuluten minimalen Anforderungen sind. Wenn Sie ein performantes System wollen, dann sollten Sie – falls PC’s eingesetzt werden, die älter als 2-3 Jahre sind – überlegen, ob nicht vor der Installation auf aktuelle PC´s gewechselt werden soll. Sie sollten auch unseren Artikel zum Thema Act! Geschwindigkeit lesen (in englisch)

  • Falls noch nicht vorhanden, installieren Sie das Windows Framework .NET 4.0

  • Falls Sie Act! in Verbindung mit Outlook nutzen möchten, gehen Sie sicher, dass Outlook auf ihren PC vorhanden ist und auch konfiguriert ist.

  • Installieren Sie alle Windows Updates. Dazu empfehlen wir aber auch den WSUS Offline Updater

  • Schalten Sie alle auf Software basierende Firewalls aus (Nach der Installation unbeding wieder einschalten!)

  • Deaktivieren sie Ihr Antivirenprogramm (Nach der Installation unbedingt wieder einschalten!)

Nun sollte Ihr PC für eine Installation bereit sein. Vergessen Sie nicht nach der Installation Firewall und Antivierenprogramm wieder einzuschalten.

<