Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Integration des Outlook Plugins mit Act! für Web

Wenn bei Ihnen im Reiter „Text“ alles ausgegraut ist bis auf „E-Mail Nachricht“, kann dies an dem fehlenden Outlook Plugin liegen.

Das Outlook-Plugin ermöglicht die Kommunikation zwischen Outlook und Ihrem Act! für Web. Dieses Plugin ist für die Browser Internet Explorer und Chrome verfügbar. 

Es werden die 32-bit Versionen von Office 2010,2013 und 2016 unterstützt. Seit der Act! Version v19 wird auch die 64-bit Version von Microsoft Office unterstützt. 



Wichtig ist: Act! darf nicht lokal auf dem Rechner installiert sein. Hintergrund ist eine dynamische Programmbibliothek, welche nur einmal verwendet werden kann. 

Sollten Sie bereits eine frühere Version von Act! installiert haben, müssen Sie das Add-in einmal manuell über die Windows Programmansicht entfernen.

Kurzanleitung

Schritt 1: Zunächst schließen Sie Outlook und öffnen Sie Act! für Web.
In Act! für Web wählen Sie unter dem Menüpunkt Extras“ die Einstellungen aus.



 


Schritt 2: Wählen Sie „Email“ aus. 

 

Schritt 3: Nun klicken Sie auf den Button „Herunterladen„.

 

 

Schritt 4: Speichern Sie die Datei. Nachdem Herunterladen führen Sie die Datei aus und lassen Sie sich vom Assistenten durch die Installation führen. 

Beenden Sie mit „Fertigstellen“ die Installation, und bestätigen Sie das ganze im Web durch einen Klick auf „OK„.