Ein Mitarbeiter verlässt Ihr Unternehmen – die Restlaufzeit des Handheld Contact Accounts soll einem anderen Mitarbeiter zugeordnet werden.
Es ist NICHT zwingend nötig, den Usernamen auf dem HHC-Server anzupassen.
Die schnellste und einfachste Lösung ist folgende:
Richten Sie Handheld Contact auf dem Smartphone des neuen Mitarbeiters mit dem Account des ausgeschiedenen Mitarbeiters ein.
Ordnen Sie nun in der Handheld Contact PC-Anwendung diesem Handheld Contact den gewünschten Act! User zu.
Eines gilt es jedoch zu beachten: wurde das Passwort vergessen, wird der Link zum Zurücksetzen an die in HHC angegebene E-Mail-Adresse versandt
Wir empfehlen daher die zentrale Verwaltung der HHC-User, sodaß die Passwörter im „Fall des Falles“ nachvollzogen werden können.
Alternativ können Sie, soweit möglich, natürlich auch „personenunabhängige“ E-Mail-Adressen als Usernamen hinterlegen, also z.B. Vertrieb@xyz.de.
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