Hier finden Sie die Anleitung, wie Sie Act! auf neue Version updaten.
Vergewissern Sie sich, dass alle Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook etc.) und alle Internetbrowser (Chrome, Edge, Firefox etc.) geschlossen sind.
1. Suchen Sie die Anwendung Act! CRM-System etweder über die Suchfunktion der Taskleiste oder im Dateispeicherort und führen Sie es als Administrator aus.
2. Nachdem Sie es als Administrator ausgeführt haben, suchen Sie oben in der Menüleiste von Act! den Reiter „Datei“ und klicken Sie auf „Schließen„.
3. Suchen Sie nun in der gleichen Menüleiste nach dem Reiter „Hilfe“ und klicken Sie danach auf „Act! Benachrichtigungen„.
4. Nun erscheint unten rechts im Act! ein Fenster mit der Überschrift „Produktaktualisierung“, klicken Sie auf dieses Fenster um das Update zu starten.
5. Nachdem Klick öffnet sich dieses Fenster, folgen Sie nun den Anweisungen der Installation.
6. Zum Schluss der Installation öffnet sich ein Fenster, dass Ihnen die erfolgreiche Installation bestätigt.
Wenn die Sicherheitseinstellungen in Ihrem Netzwerk das herunterladen des Updates nicht zulassen, dann können Sie den Hotfix auch über diesen Link herunterladen.
Für weitere Informationen rufen Sie uns an unter 08282 800 400 oder schreiben Sie uns eine E-Mail info@crmaddon.de.
Wir beraten Sie gerne.
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