Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Sie teilten uns mit, dass sie Ihre Act! Subscription zum nächsten Stichtag nicht mehr verlängern möchten. Statt dessen möchten Sie nun auf eine Permanent-Lizenz für Ihr Act! System umstellen.

Unsere Vertriebsmitarbeiter haben Sie bereits über die Zahlungsmodalitäten informiert, stehen diesbezüglich aber gerne bei Fragen zur Verfügung.

Zur Erstellung Ihrer Permanent-Lizenz teilen Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unserer Kündigungsbestätigung mit, für welche Act! Version diese erstellt werden soll.

Beachten Sie bitte:
Ohne Ihren neuen Act! Permanent-Lizenzschlüssel, welcher auch im Programm hinterlegt werden muss, haben Sie nach Ablauf Ihrer Subscription keinen Zugriff mehr auf Ihr Act!

Erhalten wir nicht fristgerecht die Information zur eingesetzen Act! Version, so können wir diese später nur noch im Rahmen unseres Premium-Supports umstellen. Diese Dienstleistung müssen wir  in Rechnung stellen.
Falls Sie Hilfe beim Eintrag der neuen Lizenz benötigen,kann unser Team auch hier gerne im Rahmen des Supports helfen (kostenpflichtig).

Sie haben Anrecht auf die zum Ablauf der Subscription aktuelle Act! Version.

Sollten Sie noch mit einer älteren Act! Version arbeiten, legen wir Ihnen ein Update ans Herz, denn Hotfixes – also auch Sicherheitsupdates – werden im Rahmen der Programmpflege vom Act! Hersteller Swiftpage nur für die jeweils letzten beiden Versionen erstellt.

Mit der aktuellsten Act! Version haben Sie somit längstmöglich Zugang zu entsprechenden Programm-Updates.

Sie setzen zusätzlich Act! Addons der CRMADDON Factory GmbH ein? Im Falle eines Updates benötigen Sie auch für diese eine aktualisierte Version..
Unser Support-Team unterstützt Sie im Rahmen des Premium-Supports gerne und führt das Update für Sie durch bzw. unterstützt Sie dabei. Die Abrechnung erfolgt selbstverständlich nach tatsächlichem Aufwand.
Unser Vertriebsteam berät Sie gerne.