Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Wenn Sie jährlich wiederkehrende Tätigkeiten planen möchten, sollten Sie einen Enddatum angeben. Bei mehreren wiederkehrenden Tätigkeiten, Listet Act! alle in einer Tabelle auf, die dann zu Problemen bei Ihrer Act! Datenbank führt.

Ein Beispiel, wie die Datenbank NICHT aussehen sollte:

Führen Sie die folgenden Optionen aus, wenn Sie an Geburtstage, Jahrestage oder andere wiederkehrende Ereignisse erinnert werden möchten:

Option 1: Sie können von der Suche aus einstellen, welche Tätigkeit jährlich, monatlich, wöchentlich oder in einem sonstigen gewünschten Zeitraum stattfinden soll.

Klicken Sie oben im Act!-Menü auf Suche.

Danach öffnet sich dieses Fenster, klicken Sie hier auf jährlich wiederkehrende Ereignisse.

Nachdem Sie auf jährlich wiederkehrende Ereignisse geklickt haben, öffnet sich dieses Fenster.

Hier können Sie filtern, welche Ereignisse gezeigt werden sollen und Sie können aussuchen, welchen Zeitraum das Fenster anzeigen soll. Im folgendem Fenster wird Ihnen erklärt was man mit den Buttons machen kann.

Mit dem „Jetzt suchen“ Button können Sie die Ereignisse anzeigen lassen, welche Sie ausgesucht haben.

Der Button für „Neue Suche“ löscht den Filter die Sie eingesetzt haben für die Suche und für den Zeitraum.

„Gehe zu Kontakt“ Button, öffnet den Kontakt den Sie unten angeklickt haben.

Mit dem Button „Suche erstellen“, können Sie die ganzen Kontakte die unten aufgelistet sind öffnen.

Der Button für „Erledigung planen“ können Sie anklicken, wenn Sie für den Kontakt den Sie unten ausgesucht haben eine Erledigung planen.

„Liste drucken“  Button, druckt die gesamte gefilterte Tabelle.

 

Wenn Act! beispielsweise Geburtstage filtern soll, müssen Sie bei den Kontakten Ihre Geburtstage eintragen.

Falls Sie das Feld Geburtstag nicht finden, müssen Sie zum Standardlayout von Act!

(Web Contact Layout Premium) ändern.

Option 2: Sie können aber auch mit der Act! Marketing Automation eine automatische E-Mail mit persönlichem Text und/oder Anruferinnerung an den wiederkehrenden Ereignissen an die Kontakte versenden.

Für diesen Schritt können Sie gerne das Act! Marketing Coaching bei unseren Experten buchen. Wir zeigen Ihnen gerne, welche Optionen Ihnen die Act! Marketing Automation bietet.