Act! Produkte haben, wie jedes andere Produkt auch, eine gewisse Lebensspanne. Die Lebensspanne eines Produktes beginnt mit dem Zeitpunkt an dem wir ein neues Produkt am Markt einführen und endet zu dem Zeitpunkt von dem an ein gewisses Produkt nicht mehr verkauft oder supported wird. Die Swiftpage Obsoleszenz – Regelungen (obsolescence policy) kommen von dem Zeitpunkt an dem ein Produkt nicht mehr am Markt zum Verkauf steht zur Geltung.Es wird jedoch für solche, nicht mehr am Markt erhältlichen Produkte, trotzdem für einen gewissen Zeitraum noch Support angeboten. Nähere Informationen und genaue Daten hierzu können Sie der unten angeführten Tabelle entnehmen. Generell supported Swiftpage die drei neuersten Versionen der Software.
Derzeitig unterstützte (supported) Produkte:
Produkte | Verfügbarkeit | Verkauf eingestellt | Support eingestellt |
Act! (v17.x) Produkte | April 2015 | Wird noch bekannt gegeben | Wird noch bekannt gegeben |
Act! (v16.x) Produkte | September 2013 | Wird noch bekannt gegeben | Wird noch bekannt gegeben |
Sage ACT! 2013 (v15.x) | September 2012 | Ab 1. Dezember 2015 | Ab 1. Dezember 2016 |
Sage ACT! 2012 (v14.x) | September 2011 | Ab 1. Juni 2015 | Ab 1. Juni 2015 |
Sage ACT! 2011 (v13.x) | September 2010 | Ab 1. Oktober 2014 | Ab 1. Oktober 2015 |
ACT! by Sage 2010 (v12.x) | September 2009 | Ab 1. Oktober 2014 | Ab 1. Oktober 2015 |
ACT! by Sage 2009 (v11.x) | September 2008 | Ab 1. Oktober 2014 | Ab 1. Oktober 2015 |
ACT! by Sage 2008 (v10.x) | September 2007 | Ab 1. Oktober 2014 | Ab 1. Oktober 2015 |
ACT! by Sage 2007 (v9.x) | September 2006 | Ab 1. Oktober 2014 | Ab 1. Oktober 2015 |
ACT! 2006 (v8.x) | August 2005 | Ab 1. Oktober 2014 | Ab 1. Oktober 2015 |
ACT! 2005 (v7.x) | August 2004 | Ab 1. Oktober 2014 | Ab 1. Oktober 2015 |
Sie können die Act! Software auch nachdem Swiftpage den Support für die jeweilige Version eingestellt haben, weiterhin benutzen.
Neueste Kommentare