Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de
Act! Produkte haben, wie jedes andere Produkt auch, eine gewisse Lebensspanne. Die Lebensspanne eines Produktes beginnt mit dem Zeitpunkt an dem wir ein neues Produkt am Markt einführen und endet zu dem Zeitpunkt von dem an ein gewisses Produkt nicht mehr verkauft oder supported wird. Die Swiftpage Obsoleszenz – Regelungen (obsolescence policy) kommen von dem Zeitpunkt an dem ein Produkt nicht mehr am Markt zum Verkauf steht zur Geltung.Es wird jedoch für solche, nicht mehr am Markt erhältlichen Produkte, trotzdem für einen gewissen Zeitraum noch Support angeboten. Nähere Informationen und genaue Daten hierzu können Sie der unten angeführten Tabelle entnehmen. Generell supported Swiftpage die drei neuersten Versionen der Software.
 
Derzeitig unterstützte (supported) Produkte:
 
Produkte Verfügbarkeit Verkauf eingestellt  Support eingestellt
Act! (v17.x) Produkte  April 2015 Wird noch bekannt gegeben  Wird noch bekannt gegeben 
Act! (v16.x) Produkte September 2013 Wird noch bekannt gegeben Wird noch bekannt gegeben
Sage ACT! 2013 (v15.x) September 2012 Ab 1. Dezember 2015 Ab 1. Dezember 2016
Sage ACT! 2012 (v14.x) September 2011  Ab 1. Juni 2015 Ab 1. Juni 2015
Sage ACT! 2011 (v13.x) September 2010 Ab 1. Oktober 2014 Ab 1. Oktober 2015
ACT! by Sage 2010 (v12.x) September 2009 Ab 1. Oktober 2014 Ab 1. Oktober 2015
ACT! by Sage 2009 (v11.x) September 2008 Ab 1. Oktober 2014 Ab 1. Oktober 2015
ACT! by Sage 2008 (v10.x) September 2007 Ab 1. Oktober 2014 Ab 1. Oktober 2015
ACT! by Sage 2007 (v9.x)  September 2006 Ab 1. Oktober 2014 Ab 1. Oktober 2015
ACT! 2006 (v8.x) August 2005 Ab 1. Oktober 2014 Ab 1. Oktober 2015
ACT! 2005 (v7.x)  August 2004 Ab 1. Oktober 2014 Ab 1. Oktober 2015
  
 
Sie können die Act! Software auch nachdem Swiftpage den Support für die jeweilige Version eingestellt haben, weiterhin benutzen. 
 
<