Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

In Act! haben Sie die Möglichkeit bei mehreren Datenbanken auszuwählen mit welcher Datenbank Sie Act! starten möchten. 

Dies können Sie in ein paar einfachen Schritten einrichten:

1. Extras

Klicken Sie in der Navigationsleiste am oberen Bildschrimrand auf den Punkt „Extras“ welcher im Bild unten gelb markiert ist. 

Extras Menüleiste

2. Starteinstellungen


Hier finden Sie unter anderem den Reiter „Starteinstellungen„. Klicken Sie auf diesen Reiter und anschließend auf den Button „Startdatenbank“ (gelb markiert). 

Startdatenbank

3. Startdatenbank


Es öffnet sich nun ein Fenster in welchem Sie zwei Auswahlmöglichkeiten haben. 

Zuletzt geöffnet

Mit der Option „zuletzt geöffnet“ wird die zuletzt geöffnete Datenbank geöffnet. 

Für das gewünschte Ergebniss ist die gelb markierte Option wichtig. Hier können Sie die Datenbank auswählen welche dauerhaft mit Act! gestartet werden soll. 

Die zugehörigen Registry Einträge finden Sie unter: HKEY_CURRENT_USER -> SOFTWARE -> ACT 

Auswahl Datenbank

Sie haben ebenfalls die Möglichkeit die .PAD Dateien auf dem öffentlichen Desktop zu speichern. Um die .PAD Datei dort abzuspeichern legen Sie die Datei in den Pfad: C:\Users\Public\Desktop

Nun werden die Daten auf den Desktops der anderen Benutzer angezeigt. 

Datenbanken




Sie haben noch technische Fragen?

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir
helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.:
+4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen.