Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Handheld Contact bietet Ihnen eine große Anzahl an Funktionen um Ihre Daten aus Act! möglichst flexible zur Verfügung zu stellen, wenn Sie gerade unterwegs sind. Neben den bekanntesten Funktionen wie das Anzeigen,Bearbeiten oder Löschen von Kontakten oder das verwalten von verschiedensten Tätigkeiten, bietet Handheld Contact Ihnen auch die Option sekundäre Kontakte aus Act! zu synchronisieren. 


Da wir öfters die Anfrage erhalten, wie man sekundäre Kontakte in Handheld Contact synchronisiert möchte ich Ihnen das genaue Vorgehen hierzu erläutern.


1. Wählen Sie einen sekundären Kontakt anhand dessen Sie die Funktionalität später überprüfen oder erstellen Sie einen.

2. Öffnen Sie die Handheld Contact Server Anwendung.

3. Klicken Sie in der linken Spalte unter „Act! User“ auf den Namen Ihres Act! Benutzers.

act user hhc


4. Setzen Sie im anschließenden Fenster den Haken bei „Sync secondary contacts“.

sync secondary contacts

5. Synchronisieren Sie Handheld Contact erneut. Abschließend können Sie Ihr Smartphone synchroniseren und anhand des bei Schritt 1 gewählten Kontaktes die Funktionalität prüfen.


Sie haben noch technische Fragen?


Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie errreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen.