Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

In diesem Artikel erfahren Sie wie Sie an Ihrem Smartphone einen „Resend all data“ durchführen können. Ein Resend all data kann bei verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten Sinn machen. Unter anderem wenn Daten teilweise nicht richtig oder fehlerhaft ankommen.
Bei einem Resend all data werden alle Daten erneut an das Mobilgerät gesendet und alle bestehenden HHC Daten überschrieben.

Ein Resend kann über zwei verschiedene Wege initiiert werden.

1. Resend all data an der Windows Anwendung

Für einen Resend all data in der Windows Anwendung benötigt man direkten Zugriff auf den Server auf welchem Handheld Contact installiert ist.

Für einen genau Beschreibung wie Sie den Resend all data in der Windows Anwendung ausführen können, finden Sie hierzu anbei den zugehörigen Artikel:

https://support.act-crm-addon.de/Knowledgebase/Article/View/einen-resend-all-data-in-handheld-contact-ausfuehren

2. Resend all data am Smartphone ausführen

a) Öffnen Sie Ihre HHC Anwendung auf Ihrem Smartphone
b) Tippen Sie hier in der Aufwendung auf „Status der Synchronisation“
c) Tippen Sie oben rechts auf die drei Punkte

d) Anfrage „Send all data“

Danach sollte bei der nächsten Synchronisation alle Dateien mitgesendet werden.

 

Sie haben noch technische Fragen?

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 9 Uhr – 17 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen.

Sie haben Interesse an unserem Premium Support ?

Gerne können Sie für ein Angebot auch unseren Verieb direkt kontaktieren. Mailen Sie uns hierzu einfach an: vertrieb@crmaddon.de