In Act! gibt es standardgemäß drei Prioritätsstufen. Sie hätten aber gerne mehr Prioritätsstufen? Wir erklären Ihnen wie dies eingerichtet werden kann.
Prioritätsstufen in Act!
Wenn Sie in Act! eine Tätigkeit erstellen müssen Sie neben dem Betreff, dem Erledigungstyp, dem zugehörigen Kontakt und weiterem auch eine Priorität für die Tätigkeit vergeben. In Act! gibt es standardgemäß drei Prioritätsstufen: Hoch,Mittel und Niedrig.
Diesen drei Stufen kann man eine große Palette an Farben zuordnen. Das bietet ein breites Spektrum an personalisierbaren Erledigungen. Es gibt bestimmte Grundfarben die im Bild unten zu sehen sind. Außerdem können Sie selbst bestimmte Farben erstellen die dann unter „Benutzerdefinierte Farben“ zu finden sind.
Doch es gibt noch weitere Einstellungen mit denen Sie Ihre Tätigkeiten individueller anpassen können. Insgesamt gibt es bis zu fünf aktivierbare Prioritätsstufen, die frei nach Ihrem Belieben benannt werden können. Nun stellt sich nur noch die Frage: Wie finden Sie die zusätzlichen Prioritäten ?
1. Es beginnt in der Act! Menüleiste. Klicken Sie hier auf den Menüpunkt „Planen„.
2. Wählen Sie im anschließenden Dropdownmenü die Option „Verwalten„.
3. Hier haben Sie nun eine kleine Auswahl. Wählen Sie hier „Prioritäten„.
4. Im folgenden Feld können Sie nun beliebig die Anzahl der Prioritäten verändern. (Es muss mindesten eine Stufe aktiv bleiben)
Neben der Anzahl der Stufen können Sie auch den Namen nach belieben ändern.
Dies ist möglich, indem Sie den (im Bild blau markierten) „Bearbeiten“ Button betätigen.
Zuletzt können Sie in den Tätigkeitseinstellungen die Prioritätsstufe einem bestimmten Tätigkeitstyp standardgemäß zuordnen. Hierbei wird auch die Farbe die sie dieser Priorität zugeordnet haben mit übernommen.
Dies sieht dann folgendermaßen aus:
Durch diese zusätzlichen Möglichkeiten werden Ihnen mehr Optionen geboten und Ihre Tätigkeiten ein Stück weit mehr an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anzupassen.
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