Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Handheld Contact ist eine mobile Lösung für Act!. Die App bietet die Möglichkeit Ihre Daten zwischen Ihrer Act! Datenbank und Ihrem Mobilgerät zu synchronisieren. Hierbei müssen Sie sich keine Gedanken über Dubletten oder Datenverlust machen. Mit Hilfe von handheld Contact fällt außerdem das lästige Warten bei einer langsamen Internetverbindung weg. Alle Daten die auf Ihr Mobilgerät synchronisiert werden sind offline verfügbar und somit auch komplett ohne Internetverbindung immer abrufbar.

Handheld Contact nutzt für die Übertragung und Abgleichung Ihrer Daten einen Server an diesen sendet es diese und von dort werden Sie dann an Ihr Mobilgerät übertragen. Falls mehr Informationen zur Synchronisation von Handheld Contact benötigen haben wir hier ebenfalls einen Artikel für Sie.
Sie finden den Artikel unter folgedem Link: Synchronisation von Handheld Contact

HHC Sync Ablauf


Bildliche Beschreibung wie eine Synchronisation von Handheld Contact abläuft.

Falls es hier zu Problemen beim Abrufen der Daten kommt können Sie testen ob die entsprechenden Ports freigegeben sind. Sollte es hier zu Problemen kommen müssen die Ports welche unten beschrieben wurden freigegeben werden:

Handheld Contact kann mit Port 80 als auch mit Port 443 betrieben werden. Also eine verschlüsselte (443) oder eine unverschlüsselte Verbindung (80).

Sie können ganz einfach testen ob die Server erreichbar sind. Dies kann mit den folgenden Links getan werden:

Port 443 (verschlüsselte Verbindung):

Europäischer Server: https://hhc.act-hosting.de/HHC2007/

Kanadischer Server: https://sync.wires-end.net/HHC2005/ 

Port 80 (unverschlüsselte Verbindung):

Europäischer Server: https://hhc.act-hosting.de/HHC2007/

Kanadischer Server: https://sync.wires-end.net/HHC2005/

Ist es für Sie möglich diese Seiten ohne Probleme aufzurufen können Sie sich ohne Probleme mit dem Server verbinden.



Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie errreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen.


Sie haben Interesse an Handheld Contact? 

Gerne können Sie für ein Angebot auch unseren Verieb direkt kontaktieren. Mailen Sie uns hierzu einfach an: vertrieb@crmaddon.com  oder kontaktieren Sie uns über die Tel.: +4982828004020