Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Über Systemsteuerung -> Telefon und Modem zum Reiter Erweitert. Dort muss ein Eintrag PhoneSuite TAPI for snom vorhanden sein.Falls die PhoneSuite nicht installiert ist, ist der Installer auf \\192.168.5.10\downloads\phonesuite zu finden.

 

PhoneSuite TAPI for snom auswählen und Konfigurieren…

Telefon und Modem

 

Im Reiter Geräte eine neue TAPI-Line hinzufügen oder eine bestehende auswählen und über den Einstellungen…-Button (nicht Reiter!) in die Konfiguration wechseln

Tapiline hinzufügen

 

Nun die IP-Adresse samt Login-Daten des Telefons eintragen. Ein Klick auf den Test Button zeigt an, ob eine Verbindung möglich ist.

Tapiline konfigurieren

 

Im Reiter Aktions URL noch die IP-Adresse der lokalen Maschine eintragen und den Server des TAPI-Treibers starten.

Tapi Aktions URL

 

Falls Dial|IT verwendet wird, muss Act! neu gestartet werden!

 

 

 

<