Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Um Ihr Passwort in HHC zurückzusetzen müssen Sie diese Schritte befolgen:
 

1. Gehen Sie auf http://www.handheldcontact.com/reset-password.php

2. Geben Sie Ihren Benutzernamen ein, welche Ihre E-Mail-Adresse ist

3. Daraufhin wird Ihnen eine E-Mail zugeschickt, in der Sie einen Link finden

4. Gehen Sie auf den Link um Ihre Zurücksetzung des Passwortes zu bestätigen. Dieser Link ist einzigartig und gilt nur 10 Minuten. Wenn diese 10 Minuten verstrichen sind, müssen Sie den Vorgang wiederholen.

5. Danach haben Sie Ihr Passwort erfolgreich zurückgesetzt, bestätigen Sie dies und Sie sind fertig.

6. Durch das Ändern Ihres Passworts in HHC wurde die Synchronisation zwischen Ihrem HHC PC/Server und Ihrem Telefon unterbrochen.
Hintergrund ist, dass das bisherige Passwort seine Gültigkeit verloren hat.

6.1. Um das Passwort in der Handheld Contact Konfiguration zu aktualisieren, starten Sie die Anwendung auf dem Computer.
In der linken oberen Ecke finden Sie den „HHC User Account Info“ und das „HHC Benutzerhandbuch“.
Klicken Sie auf den Link mit der E-Mail-Adresse (in blauer Schrift).
In dem Fenster, das angezeigt wird, aktualisieren Sie den Benutzernamen und/oder das Passwort und drücken Sie ‚Test Login‚.
Ist dies erfolgreich, wird ein grünes Häkchen angezeigt. Mit OK speichern Sie dies.

6.2. Auf Ihrem mobilen Gerät müssen Sie auch Ihr Passwort aktualisieren.
Starten Sie die HHC App.
Wählen Sie im Menü Start „Einstellungen“.
Klicken Sie auf „Konto“ und aktualisieren Sie die Benutzernamen und/oder Ihr Passwort.
Drücken Sie die Taste „Test Account/Verbindung„, um zu bestätigen.
Wurde die Verbindung erfolgreich getestet, gehen Sie zurück zur Kontaktliste um Ihr HHC weiter zu nutzen.

<