Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Office Installation, worauf Sie achten müssen wenn Sie Act! benutzen.

Bevor Sie mit der Installation beginnen überprüfen Sie bitte, ob ihre Office Version mit Ihrer Act! Version Kompatibel ist.

Im unteren Bild sehen Sie eine Matrix auf deren „X“ Achse die jeweilige Office Version zu sehen ist und auf der „Y“ Achse die jeweilige Act! Version.
Sind die beiden Versionen kompatibel wird dies durch ein „x“ gekennzeichnet.


Quelle: http://kb.act.com/app/answers/detail/a_id/29767/~/act%21-compatibility-matrix

Wenn Sie überprüft haben, ob Ihre Office-Version kompatibel mit Ihrer Act! Version ist, können Sie mit der Installation beginnen.
Wenn Sie dies nicht überprüfen, beziehungsweise darauf achten, kann es sein, dass es Komplikationen zwischen Act! und Office geben kann.
Dies kann dazu führen, dass Act! nicht mit Word, Outlook etc. funktioniert ist und es daher zu Fehlermeldungen kommen kann.

1. Zuerst downloaden Sie Office und installieren dieses. Die Installation sollte weitestgehend automatisch funktionieren.Im Laufe der Installation, sollte ein orangenes Fenster erscheinen.

2. Nach dem Verschwinden, des Fensters, sollte sich das nächste Fenster automatisch öffnen. Nachdem der Ladebalken beim nächsten Fenster durchgelaufen ist, müssen Sie nur noch auf „Close“ drücken.

 

Nun sollte Office mit all seinen Anwendungen installiert sein.

Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen rund um das Thema Act! oder dessen Passwörter an unseren technischen Support wenden.

Sie erreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen.

Sie haben Interesse an unserem Premium Support ?

Gerne können Sie für ein Angebot auch unseren Verieb direkt kontaktieren. Mailen Sie uns hierzu einfach an: vertrieb@crmaddon.de.