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Wenn Sie Probleme mit Ihrem HandheldContact auf Ihrem iOS Gerät haben dann kann es hier helfen wenn Sie die App auf Ihrem Gerät neu installieren und neu aufsetzen. Beispiele für solche Art von Problemen können sein: Probleme mit der Synchronisation, Korrupte Einstellungsdatei etc.

Die folgenden Schritte werden alle Daten auf Ihrem Mobilgerät löschen und werden Sie mit den neu eintreffenden Informationen überschreiben.

1. Öffnen Sie die HandheldContact Applikation auf Ihrem Server/Computer.

2. Klicken Sie auf „Maintanance“ und wählen Sie anschließend „Resend all data to Handheld“.

3. Wählen Sie Ihren Account und klicken Sie auf Send All.

4. Bestätigen Sie die Warnung mit „Ja“.

5. Wenn der Server/Computer mit dem synchronisieren beginnt können Sie auf Ihr Mobilgerät wechseln. Drücken und halten Sie auf das Handhelcontact Symbol. Sobald Sie das vibrieren spüren können Sie über das schwarze „X“ oben rechts die App deinstallieren.

6. Ist die App gelöscht können Sie diese im App Store wieder herunterladen. Suchen Sie hierfür nach „Handheld Contact Professional“. Laden Sie sich die App herunter.

7. Starten Sie die App und melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort an. 

8. Warten Sie bis der Server/Computer fertig synchronisiert hat und synchronisieren Sie auf Ihrem iOS Gerät über „Sync now“.

 

Wichtig: Wenn Sie versuchen Ihr Gerät zu synchronisieren bevor der Server/Computer fertig synchronisiert hat (Schritt 2-4) werden Sie eine Fehlermeldung erhalten. Hierfür müssen Sie abwarten bis die Synchronisation auf dem Server/Computer abgeschlossen ist.

 

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