Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de
Nachdem Upgrade von Google auf die neue Google Maps Version wird diese auf dem Tab Web Info nur noch als leere Karte dargestellt.

Lösung: Verweisen Sie auf den klassischen Google Maps Link.

Anleitung zur Aktualisierung von „Google Maps“

1.Klicken Sie auf „Links bearbeiten“ in dem Web Info Reiter

2.Wählen Sie „Google Maps“ aus und klicken dann auf „Bearbeiten (erweitert) …

3.Ersetzen Sie die bisherige Quell-URL mit folgender URL:
www.google.com/maps?t=m&ll&output=classic&dg=opt&q={Address 1},{City},{State},{ZIP Code},{Country}
Bitte ersetzen Sie die Felder mit Ihren Act! Addressfeldern

4.Speichern Sie dies mit OK und dann nochmals OK

5.Starten Sie Act! neu, damit die Änderungen aktiv werden.


Anleitung zur Aktualisierung von „Google Anfahrt“

1.Klicken Sie auf „Links bearbeiten“ in dem Web Info Reiter

2.Wählen Sie „Google Anfahrt“ aus und klicken dann auf „Bearbeiten (erweitert) …

3.Ersetzen Sie die bisherige Quell-URL mit folgender URL:
www.google.com/maps?t=m&ll&output=classi…=d&saddr={My.Address 1},{My.City},{My.State},{My.ZIP Code}&daddr={Address 1},{City},{State},{ZIP Code},{Country}&hl=en&geocode=&mra=ls
Bitte ersetzen Sie die Felder mit Ihren Act! Addressfeldern

4.Speichern Sie dies mit OK und dann nochmals OK

5.Starten Sie Act! neu, damit die Änderungen aktiv werden.

Diese Schritte müssen auf jedem Client/Computer durchgeführt werden.
 
<