Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Swiftpage hat den Hotfix 6 für die Act! Version 20.1 veröffentlicht. Dieser Hotfix enthält zahlreiche Änderungen und Verbesserungen.

Act! for Windows:


Eine, im ersten Moment etwas unscheinbare, Änderung dieses Updates ist, dass das Icon mit der Fortschritsanzeige für das Anhängen von Emails entfernt wurde.

Icon Fortschritt
Icon für die Fortschrittsanzeige.


Mit dem Hotfix 6 wurde ein Feature hinzugefügt welches das Problem mit den nicht gefundenen Datensätzen behebt.

Wenn Sie nun eine Email an eine Email Adresse schreiben welche nicht in der Datenbank hinterlegt ist, haben Sie nun die Option einen neuen Kontakt zu erstellen oder die Email an einen anderen Kontakt anzuhängen. 


Email Anhängen


Act! for Web: 

Der angesprochene Dienst, für den Email Fortschritt, fehlt hier aber nur in der Windows Version. Nutzen Sie die Web Version von Act!, dann wird die Outlook Integration immernoch für die Kommunikation zwischen Outlook und dem Web Server verwendet.

Email|IT: 

Da diese neue Lösung aber nun nicht mehr wie bisher den „Gesendet“ Ordner überwacht, kann es hier zu Problemen führen wenn Sie Mails von Ihrem Smartphone oder Tablet versenden. Emails die von Ihren Mobilgeräten versendet werden, werden deshalb nicht mehr angehängt was unter Umständen zu Problemen führen kann. 

Aus diesem Grund empfehlen wir unser Tool „Email|IT„. Dieses bietet Ihnen folgende Features um Ihren Email Workflow zu verbessern:

– Einfache Email Integration – egal mit welchem Mail Programm
– Emails in Ihrer Act! Historie
– Automatischer Import von Outlook Einladungen 
– Anhang von ausgehenden Mails an den richtigen Kontakt
– personenunabhängige Mails können angehängt werden

Sie haben noch technische Fragen?


Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen.