Probleme mit der Lizensierung
Wenn Ihr Lizensschlüssel nicht geht, beziehungsweiße Sie nur vier, der sechs Blöcke eintragen können, liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass nicht die neuste Version von Act! installiert wurde.
Dies kann zu grunde haben dass eine Firewall, ein Antivirus oder der Proxy das Nachladen der Updates verhindert hat oder Sie Act! Offline installiert haben. Sie können das Update allerdings auch manuell nachladen.
Um zu sehen ob eine neue Version verfügbar ist gehen Sie in Act! (führen Sie Act! als Administrator aus) -> und unter Hilfe sehen Sie den Punkt „Act! Benachrichtigungen..“
Nachdem Sie „Act! Benachrichtigungen…“ ausgewählt haben, sollte, falls ein Update vorhanden ist, folgende Meldung rechts unten erscheinen.
Sie können die neue Version bei dem folgendem Link finden: https://www.act.com/de-de/hilfsmittel/downloads
Hierfür klicken Sie auf den Link (oder kopieren Sie diesen in die URL Leiste) und wählen Sie dann Ihre jeweilige Version und installieren Sie das neuste Update (führen Sie das Update als Administrator aus)
(außerdem empfiehlt es sich davor ein Backup zu machen)