Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Sie planen ein Act! Update auf eine aktuelle Version. Hier kann es unter Umständen dazu kommen das bestimmte Daten in Ihrer Datenbank zu Komplikationen bei einem Update führen.


Um dies zu verhindern empfehlen wir Ihnen eine Analyse Ihrer Datenbank.


Uns liegt, ebenso wie Ihnen, viel daran, einen reibungslosen Ablauf des Updates zu ermöglichen.

In einigen Fällen kann es vorkommen, dass die Datenbank in der neuen Version nicht wie gewünscht integriert werden kann, insbesondere in folgenden Fällen:

  • Ihre Datenbank ist sehr individuell und erfuhr viele Anpassungen.
  • Es wurden  viele Layouts und / oder  Vorlagen z.B. für die Berichtserstellung angelegt.
  • Sie überspringen einige Act!-Versionen.


Gehen Sie auf Nummer sicher! Nutzen Sie unseren Service der Datenbankanalyse.

Wir untersuchen bereits vor dem Update, ob Ihre Daten, Layouts und Vorlagen in die neue Act! Version überführt werden können – und dies zum günstigen Pauschalpreis.


Sie haben sich bereits für eine Datenbankanalyse entschieden und diese beauftragt?

Im Wissensdatenbank-Artikel „Wie laden Sie eine Kopie Ihrer Datenbank bei CRMADDON hoch“ wird die Bereitstellung der Datenbank ausführlich beschrieben.
Bitte gehen Sie hier wie in der Anleitung beschrieben vor. Bitte beachten Sie, dass Sie für den Fall eines Uploads Ihrer Datenbank Nextcloud auswählen damit dies dem deutschen Datenschutz entspricht. 



Sie haben noch technische Fragen?

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir
helfen Ihnen gerne weiter.


Sie errreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.:
+4982828005050.

SupportIcon

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen.


Sie haben Interesse an der Datenbank Analyse?

Gerne können Sie für ein Angebot auch unseren Verieb direkt kontaktieren. Mailen Sie uns
hierzu einfach an: vertrieb@crmaddon.com.