Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

In den folgenden Schritten wird erklärt wie sie vorgehen müssen wenn sie HHC auf dem EU Server nutzen wollen.

1. Erstellen Sie ein Konto auf dem EU Server

Tragen Sie hierfür in der linken Spalte alle benötigten Daten ein. Anschließend können Sie sich mit der Email Adresse und dem vergebenen Passwort auf der rechten Seite einloggen,

(Bitte beachten: Ihr Passwort muss 4-8 Zeichen enthalten und muss ohne Sonderzeichen geschrieben werden.)

https://hhc.act-hosting.de/

 

2. Nutzung der Serversoftware

Lokale Installation in Ihrer Umgebung:

Laden Sie die aktuelle Software auf der Webseite herunter. Anschließend können Sie sich an der Act! Datenbank anmelden und sich mit dem zuvor erstellten HHC-Konto anmelden. Dies wird nur benötigt wenn Sie Ihre Act! Datenbank selbst hosten.

https://hhc.act-hosting.de/downloads 

 
Hosting Ihrer Datenbank bei uns:

Sollten Sie Ihre Act! Datenbank bei uns hosten, würden wir Sie bitten, uns die Login Daten Ihres Handheld Contact Accounts mitzuteilen. Diese werden dann in unserer Anwendung eingetragen damit Sie damit synchronisieren können. 

3. Einbinden des Kontos auf dem PC/Mobilen Endgerät

Hier ist wichtig zu beachten, dass Sie beim ersten Login wahrscheinlich einen Fehler bekommen und in dem darunter erscheinenden Drop Down Menü den EU Server auswählen müssen.