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Beim Versuch ihr Smartphone mit Ihrer Act! Datenbank über HandheldContact zu synchronisieren bekommen Sie die Fehlermeldnug „Der Thread wurde abgebrochen.„.
 
Erhalten Sie diese Fehlermeldung ist es empfehlenswert die Einstellungen Ihrer Firewall und Ihres Antivirenschutzes zu überprüfen.
Fügen Sie die folgenden Pfade in die Liste der Außnahmen hinzu:

C:\Program Files\J2X Technologies\HHC Enterprise Edition\HHCService.exe

C:\Program Files\J2X Technologies\HHC Enterprise Edition\HHCServiceMonitor.exe

C:\Program Files\J2X Technologies\HHC Enterprise Edition\MuPlugIn.exe

Sind Sie im Besitz einer 64-bit Version von Windows so finden Sie die Dateien auch unter folgendem Pfad:

C:\Program Files(x86)\J2X Technologies\HHC Enterprise Edition

Sollte dies nicht funktionieren kann das Hinzufügen der Anmeldeinformationen zum Dienst von HandheldContact Abhilfe schaffen.

Schließen Sie hierfür HandheldContact.

1. Suchen Sie unten links in der Startsuchleiste nach „services.msc“ oder einfach nach „Dienste„.
2. Es öffnet sich nun das Fenster mit allen Diensten. 
3. Suchen Sie nach dem Dienst „HHC7Service„. Tätigen Sie einen Rechtsklick auf den Dienst und wählen Sie „Eigenschaften„.
4. Stellen Sie sicher dass der Starttyp auf „automatisch“ gesetzt ist.
5. Klicken Sie anschließend in den Reiter „Anmelden„. 
6. Wählen Sie „Dieses Konto„. Tragen Sie dort Ihre Windows Anmeldedaten ein.
7. Klicken Sie auf „Übernehmen“ und anschließend auf „OK„. Starten Sie den Dienst nun neu.

Nun sollte eine Synchronisation wieder möglich sein. Starten Sie HandheldContact wieder und versuchen Sie zu synchronisieren.

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