Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de


Deinstallieren Sie Handheld Contact vom Gerät und installieren Sie es neu.


Stellen Sie sicher, dass die HHC App nicht gerade mit dem PC synchronisiert, bevor Sie es deinstallieren. Wenn eine „Resend All Data“ Aktion nicht vervollständigt wurde, müssen Sie dies nachholen. Jedesmal wenn Handheld Contact von einem Gerät gelöscht wird, müssen Sie alles neu übertragen.

Dazu folgen Sie diesen Schritten nach der Neuinstallation:


  1. Öffnen Sie Handheld Contact auf dem Computer/Server.
  2. Klicken sie auf „Maintenance und wählen sie „Resend All Data to Handheld“.
  3. Wählen Sie den Account aus und wählen Sie „Send all“.
  4. Drücken Sie „Ja“ bei der erscheinenden Wanung.
  5. Wenn der PC die Synchronisierung angefangen hat, nehmen Sie Ihr iPhone/iPad. Drücken Sie den HHC Icon Button und halten Sie ihn gedrückt. Wenn es angefangen hat zu vibrieren, klicken sie auf das X und löschen.
  6. Nachdem es gelöscht wurde, besuchen Sie den App Store. Suchen Sie nach „Handheld Contact Professional“ und laden Sie es herunter.
  7. Run the HHC Application. Geben Sie das Benutzerkonto sowie Passwort an. Klicken Sie auf Login.
  8. Warten Sie auf den PC, bis er mit der Sychronisierung aus Schritt 4 fertig ist. Drücken Sie dann auf „Sync Now“ um dasIPhone/IPad zu synchronisieren.
<