Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Sie können, wenn Sie Handheld Contact auf Ihrem Ipad nutzen Ihre Notizen nicht einsehen?

 

Es handelt sich hierbei um ein bei Handheld Contact bereits bekanntes Problem. Dieses soll mit dem nächsten Update behoben werden.

 

Bis dahin gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

a.) Öffnen Sie den Kontakt, von welchem Sie die Notizen einsehen möchten.


b.) Tippen Sie auf den Tab „Aktivitäten“


c.)  Befinden sich hier bereits Aufgaben in der Liste? Wenn nicht, so erstellen Sie bitte eine, ein „fake-“ Anruf oder Meeting genügt bereits.


d.) Haben Sie die Aktivität gespeichert, so öffnen Sie die Aufgabenliste oder Kalenderansicht.


e.) Klicken Sie auf die erstellte „Fake-Aktivität“ oder irgend eine andere Aufgabe vom entsprechenden Kontakt. Unter dem Punkt „geplant mit“ sollte natürlich eben dieser Kontakt stehen. Tippen Sie auf diesen Eintrag.


f.)  Sie kommen nun zu den Details des Kontaktes, für den die Aktivität geplant ist. Tippen Sie hier auf den Tab „Notizen“


g.) Wählen Sie die benötigte Notiz aus – hier können Sie diese nun einsehen.

 

 

 

<