Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Da die Logfiles oft eine Grosse Hilfe sein können ein Problem in HHC zu finden bitten wir sie oft einmal uns die Logfiles zukommen zu lassen. In den folgenden Schritten erläutern wir wie sie hierfür vorgehen sollten.

 

Bitte Lösen sie den Fehler noch einmal aus bevor sie die Logfiles an uns senden, oder geben sie uns eine ungefähre Zeitangabe wann dieser aufgetreten ist. So können wir ihre Logfiles so schnell wie möglich auslesen. 

 

1. Die Logfiles liegen unter folgedem Pfad: „C:\Program Files (x86)\J2X Technologies\HHC Enterprise Edition“ (Pfad der Standart Installation). Hier finden sie einen Ordner „Logs„.

2. Wir bitten darum das sie die Datei noch in ein ZIP Archiev komprimieren. (Rechtsklick->Senden an->ZIP komprimierter Ordner). Vielen Dank

3. Nun hängen sie diese Datei bitte an ihre E-Mail an und lassen uns diese zukommen.

 
<