Wir bieten Ihnen im Rahmen unseres Premium Supportes die Möglichkeit, Ihr Problem direkt auf Ihrem Rechner zu lösen.
Premium Support
Diese Support Option ist kostenpflichtig und kann nur dann geleistet werden wenn Sie über einen entsprechenden Support Vertrag mit uns verfügen oder genügend Support Einheiten besitzen.
Einheiten für den Premium-Support können Sie telefonisch oder über folgenden Link auf unserer Webseite bestellen Unser Kennlernen Paket
Ablauf der Fernwartung
Diese Fernwartung erfolgt über eine Software mit welcher wir nach Ihrer Bestätigung, eine Sitzung ermöglicht, mit dieser wir Ihren Bildschirm einsehen und diesen steuern können. Das Einleiten der Sitzung kann erst nach entsprechender Rücksprache mit unseren Support Mitarbeitern erfolgen, welche Ihnen den Ablauf der Fernwartung genau erläutern und Ihnen die nötigen Schritte beschreiben, welche von Ihnen durchgeführt werden müssen
Für Sie hat dies den Vorteil, dass Sie ohne viel Aufwand die Problembehandlung an uns abgeben können und wir das Problem für Sie lösen.
Sobald das Problem gelöst ist oder die Sitzung aus anderen Gründen beendet ist, wird Ihr System nicht wieder ohne Ihre Zustimmung über ein Fernwartungstool eingesehen oder gesteuert.
Um eine Fernwartung durchzuführen stellen wir Ihnen drei Möglichkeiten zur Verfügung:
1. AnyDesk
AnyDesk ist ein deutsches Tool welches Fernwartung mit hoher Sicherheit ermöglicht. Bei der Absicherung der Verbindung wird auf TLS 1.2 mit RSA 2048 asymetrischem Schlüsselaustausch gesetzt.
Wir verwenden AnyDesk als unser bevorzugtes Tool um Fernwartungen durchzuführen da wir hier auf die Einhaltung deutscher Datenschutzgesetze zählen können und die Sicherheite Ihrer Daten auch bei unseren Fernwartungen die höchste Priorität hat.
Unseren Download zu AnyDesk finden Sie unter folgendem Link: Anydesk
Weitere Informationen zum Fernwartungstool AnyDesk finden Sie auf der Webseite des Herstellers: AnyDesk Fernwartung
2. pcvisit
Die Fernwartungssoftware „pcvisit“ ist ebenfalls ein Tool aus einer deutschen Firma. Es bietet deutsche Serverstandorte und eine hoher Sicherheit durch das Verschlüsseln der Verbindung mit einer 256-Bit AES Verschlüsselung.
Neben den Fernwartungen kann man hier ebenfalls sehr gut Präsentationen führen was unter anderem bei unseren Act! Präsentationen zum Einsatz kommt.
Das Tool „pcvisit“ steht Ihnen für Windows und macOS zur Verfügung.
Unseren Download zu pcvisit finden Sie unter folgedem Link Pc-Vist (0-Footstep Software)
Weitere Informationen zum Fernwartungstool AnyDesk finden Sie auf der Webseite des Herstellers: pcvisit Fernwartung
3. TeamViewer
Die Software „TeamViewer“ ist ein Tool der deutschen Firma TeamViewer GmbH, die mittlerweile von einem britischen Unternehmen aufgekauft wurde. TeamViewer ist die bekannteste und beliebteste Fernwartungssoftware und für alle gängigen Betriebssysteme verfügbar.
Die Verbindung wird über 256 Bit AES verschlüsselt und es wird ebenfalls eine Zwei-Faktor.Authentifizierung unterstützt.
Unseren Donwload zu TeamViewer 10 QS finden Sie unter dem folgendem Link: CRMHelp
TeamViewer QS fr Android Fernwartungen: TeamViewer QS Android
Weitere Informationen zum Fernwartungstool AnyDesk finden Sie auf der Webseite des Herstellers: TeamViewer Fernwartung
Was ist vor der Fernwartung zu tun ?
Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Fernwartungsoftware vor dem Beginn der Session heruntergeladen und geöffnet haben. Je nach Fernwartungssoftware müssen Sie uns die entsprechende ID durchgeben oder es muss eine ID von unserer Seite durchgegeben werden.
Anschließend können Sie uns gerne auf unserer Supporthotline: +4982828005050 kontaktieren.
Beachten Sie hierbei, dass es uns aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist Sie anzurufen. Bitte rufen Sie uns deshalb an, um den Supporttermin so problemlos wie möglich zu gestalten.
Supportzeiten
Das Leisten des Remotesupport ist nur zu bestimmten Zeiten möglich. Diese Zeiten richten sich nach der allgemeinen Verfügbarkeit des technischen Supports, können aber nach Absprache auch abweichen. Die Support Zeiten unserer technischen Mitarbeiter können Sie dem Absatz am Ende des Artikels entnehmen.
Datenschutz
Damit die nötigen Vorgaben zur EU-DSGVO gewahrt werden können ist es notwendig hier ein enstprechende Vereinbarung vor dem Leisten des Supportes zu schließen.
Bitte füllen Sie das Dokument für die Datenverarbeitung bei Fernwartungen aus und senden Sie uns dieses vor Beginn der Fernwartung zu. Das Dokument finden Sie im Anhang an diesen Artikel.
Sie haben noch technische Fragen?
Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie erreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.
Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen.
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