Fehlermeldung “ Das Steuerelement unterstützt keine transparenten Hintergrundfarben “ bei der Anlage von Tätigkeiten
Sehr geehrter Act! Anwender,
Sie erhalten beim Anlegen einer neuen Tätigkeit folgende, etwas seltsam anmutende Fehlermeldung?
Das Steuerelement unterstützt keine transparenten Hintergrundfarben
Diese Fehlermeldung erscheint dann, wenn Act! als Farbe für die Priorität der Tätigkeit einen negativen Wert gespeichert hat.
Bitte ändern Sie die Farbe ab und versuchen erneut ihre Tätigkeit zu speichern.
Die Fehlermeldung sollte nicht mehr auftreten, wenn die nun gewählte Farbe einen „positiven“ Wert besitzt.
Sie erhalten eine andere Fehlermeldung, die Sie sich nicht erklären können?
Bitte legen Sie in diesem Fall ein Ticket an, damit wir Ihnen helfen können.
Unser Supportteam hilft Ihnen im Rahmen des Premiumsupports auch gerne telefonisch oder per Fernwartung. Diese Unterstützung ist jedoch, im Gegensatz zum Ticketsupport, IMMER kostenpflichtig.