Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Wenn Sie eine E-Mail Nachricht aus Act! versenden möchten erhalten Sie die folgenden Fehlermeldung: Could not retrieve IMessage: Interface is not supported.

Um diese Fehlermeldung beheben zu können müssen die wie folgt vorgehen:

1. Schließen Sie Act!.

2. Navigieren Sie über den Windows Explorer in den folgenden Pfad;

32-bit System: C:\Program Files\ACT\Act for Windows (or Act for Web)

64-bit System: C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows (or Act for Web)



3. Suchen Sie hier nach der Datei „Redemption.dll“ und benennen Sie diese zu „Redemption.old“ um.

4. Laden Sie die „Redemption.dll“ die am Ende dieses Artikels angeheftet ist herunter.

5. Erstellen Sie eine Sicherung Ihrer Regestry. Wie Sie eine SIcherung Ihrer Registry erstellen können erfahren Sie in unserem Artikel Sicherung der Registry erstellen.

6. Laden Sie die .reg Datei herunter welche ebenfalls diesem Artikel angehängt ist. 

32-bit Outlook auf einem 64-bit System: Laden Sie die Datei Outlook2013_C2R_32_on_64.reg herunter.

Andere Konfigurationen: Laden Sie die Datei  Outlook2013_C2R.reg herunter.

7. Führen Sie die .reg Datei aus . 

8. Versuchen Sie nun erneut eine Mail zu versenden.