Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Bei problemen mit dem Mobiltelefon gibt es diverse ansätze.

 

  1. empfehlen wir ihnen die App zu löschen und neu zu installieren (bitte akzeptieren Sie alle berechtigungen die ggf wärend der Installation abgefragt werden), , und dann auf dem server die Funktion Send all data auszuführen, und dann zuverifizieren ob das problem noch existiert.
  2. bitte verwenden sie die Funktion Daten an Support senden (send logfiles to support) und tragen sie unsere Ticket nummer ein, und vergessen Sie bitte nicht die mail adresse Support@crmaddon.com in cc zu setzen.
  3. sollten Sie ein Samsung-Gerät oder ein Apple Gerät haben, und Premium Support gekauft haben, können Sie bitte die App Teamviewer Quicksupport   installieren und uns dann anrufen, dann können wir direkt auf ihr mobil gerät sehen. 
  4. für jedes andere Android gerät, können sie ggf, das Produkt my mobiler installieren
<