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Fehler bei Starten und Beenden von Act „Der Index war außerhalb des Arraybereiches“.

 

Dieser Fehler kann auftreten nachdem sie ein Update von Act eingespielt haben z.B. von v17 auf v18.

 

Der Momentane Workaround ist die ausstehenden „Intilligenten Aufgaben“ zu entefernen.

 

Dies können sie wie folgt durchführen:

1. Bitte gehen sie sicher das sie eine aktuelle Sicherung der Datenbank haben.

2. Stellen sie sicher das alle Nutzer aus Act ausgeloggt sind.

3. Gehen sie auf die Maschine auf der ihre Datenbank liegt.

4. Laden sie sich folgende Datei herunter: Remove_Pending_Smart_Tasks.BAT

5. Bitte führen sie diese nun als Administrator aus.

6. Nun erhalten sie eine aufforderung den Datenbank namen anzugeben. Dort geben sie bitte den Namen der Betroffenen DB ein.

7. Warten sie bis alles abgeschlossen ist und sie aufgefordert werden durch betätigen einer beliebigen taste das Fenster zu Schliesen.

 

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