Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Wenn sie versuchen Outlook und Act! zu Syncronisieren erhalten sie folgenden Fehler:

„Error retrieving the COM class factory for component with CLSID {046C184F-2188-4C99-A95A-9C0DCDC19050} or {DBFD020B-D830-4FBE-A927-566B1F57A17A} failed due to the following error: 80040154“.

 

Anmerkung: Dieser Fehler kann auch auftreten wenn sie versuchen mit Google zu synchronisieren.

 

Folgende Schritte können dieses Problem Lösen:

1. Schliesen sie Act! und Outlook.

2. Führen sie die ACT!_Outlook_Sync.bat Datei aus welche sie HIER herunterladen können.

3. Bitte Speicher sie die Datei und führen sie diese Nicht einfach aus.

4. Nun führen sie Datei bitte durch doppenklick aus (Sollte dies aus zu einem Fehler führen, führen sie diese Bitte als Administrator aus).

5. Es sollte sich die Kommando Konsole öffnen. Nun müssen sie einmal eine beliebige Taste zum Ausführen der Datei betätigen.

6. Nach ein paar Sekunden erhalten sie eine Bestätigungsmeldung das die Datei erfolgreich registriert wurde. Nach Bestätigung sollen sie nocheinmal eine ähnliche meldung erhalten.

7. Starten sie Act! und Outlook erneut und testen sie die Synchronisation erneut.

 

 

 

 

<