Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Sie verwenden eine Remote Datenbank und erhalten diese Fehlermeldung ?

Dies ist ein Problem mit den UAC Einstellungen=User Account Control (engl. Benutzerkontensteuerung) . Wenn Sie mehr über die Benutzerkontensteuerung erfahren wollen folgen Sie bitte dem Wikipedia Artikel zum Thema: Benutzerkontensteuerung – http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerkontensteuerung

 

Um diese zu deaktivieren gehen Sie wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf den Windows „Start“ Button

2. Öffnen Sie die Systemsteuerung

3. Tippen Sie oben rechts den Suchbegriff „UAC“ ein

4. Drücken Sie Enter und wählen sie den Unterpunkt „Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern“

5. Nun öffnet sich das UAC-Menü. Senken Sie hier den Pegel oder deaktivieren Sie es ggf. ganz

 

Sie können nun Ihre Remote Datenbank wieder syncronisieren.

 

Sie haben andere Probleme mit der Syncronisierung Ihrer Remote Datenbank? Wir haben hierzu ebenfalls einen Artikel. Sie finden den Artikel zum Thema: Probleme mit einer Remote Datenbank – https://kayako.crmaddon.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/343/0/probleme-mit-einer-remote-datenbank


<