Um eine Excel Liste aus Act! heraus zu erstellen gehen Sie wie folgt vor:
wenn das Excel symbol grau ist, (nicht anklickbar) dann funktioniert die Integration von Office nicht, hier müßen sie dann sicherstellen das verwendete office für die version von act! freigegeben ist, und das Office im 32 bit Modus Installiert ist, und das Office vor der Installation von ACT auf dem PC installiert war
1. Lösung für Act! v16 pro/premium
1. Klicken Sie auf „Gruppe“ und wählen Sie eine Gruppe aus.
2. Rechtsklick auf die Kontakte, die sich in der Gruppe befinden und „Suche erstellen“
Danach erscheint folgende Suchauswahl:
Hier sehen Sie nun rot unterstrichen in der Listenansicht-Zeile den „Nach Excel exportieren“ Button. Hier können Sie den aktuellen Lookup exportieren.
Hier wird Ihnen der u.a. Loader angezeigt.
Ist dieser geladen, kann es je nach Anzahl der Datensätzen dauern, bis Excel sich öffnet.
2. Lösung für Act! for Web v16
1. Klicken Sie auf Gruppen und wählen Sie eine aus.
2. Klicken Sie in der Menü Bar auf Gruppen und dort „Suche erstellen“ wie unten abgebildet.
Danach haben Sie wie hier zu sehen auch wieder ein Excel exportieren Button.
Danach wird Ihnen der u.a. Loader angezeigt.
Ist dieser geladen, kann es je nach Anzahl der Datensätzen dauern, bis Excel sich öffnet.
<
Neueste Kommentare