Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Wie exportiere ich Daten aus Act! ?



Sie benötigen die Daten aus Ihrer Act! Datenbank in einem anderen System? Dies kann unter anderem dann vorkommen wenn Sie ein neues CRM-System erworben haben oder die Daten aus Act! in ein anderes System wie beispielsweise ein ERP-System einpflegen möchten.

Um die Inhalte der Act! Datenbank für die Verwendung in anderen Systemen zu exportieren, verwenden Sie bitte ein geeignetes Tool, z.B. EXPORT|IT.

Export|IT ist unser hauseigenes Tool welches den Export von Daten möglich macht und hier dem Benutzer viele Optionen bietet diese Exporte zu konfigurieren. Export|IT ist Teil der Data|Suite.
Falls Sie mehr Informationen zum Thema Export|IT benötigen können Sie sich gerne hier mehr informieren:


Export|IT für Act!

ExportIT

Für den teilweisen Daten-Export sind eventuell auch bereits die Standard Export-Funktionen Ihres Act! ausreichend, jedoch mit Einschränkungen, wie z.B. kein Export von Historien.

Sollte der Export nur einmalig erfolgen müssen, so können wir Ihnen auch den Komplett-Export Ihrer Datenbank zum Pauschalpreis anbieten – Fragen Sie hierzu unsere Vertriebsmitarbeiter!

Wenn Sie wissen möchten,  wie das Ergebnis eines solchen Exports aussieht, können Sie sich den Beispiel-Export einer unserer Demo-Datenbanken herunterladen.



Sie haben noch technische Fragen?

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie errreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen

Sie haben Interesse an Export|IT?

Gerne können Sie für ein Angebot auch unseren Verieb direkt kontaktieren. Mailen Sie uns hierzu einfach an: vertrieb@crmaddon.com