Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Die Darstellung der erledigten Tätigkeiten kann in Act! eingestellt werden. Zur Auswahl steht eine durchgestrichene und eine ausgegraute Anzeige. In manchen Fällen wird nur die ausgegraute Variante zur Auswahl angeboten. Hier finden Sie die Problemlösung.

Einstellungen für Act! Tätigkeiten

Aufruf über den Menüpunkt EXTRAS | Einstellungen …

Darstellung der Tätigkeiten

Sie haben eine Tätigkeit erledigt doch diese ist ausgegraut anstatt durchgestrichen.

Dies ist zwar ein kleines aber nerviges Problem das Sie in ein paar Schritten beheben können. Hierfür ist die Löschung der Preference Dateien notwendig.

1. Öffnen Sie „Actdiag

Klicken Sie auf „Start„. Tippen Sie nun „actdiag“ in das Suchfeld und öffnen Sie das Tool.

Aufruf Act! Diag

2. Im Menü von Actdiag finden Sie den Punkt „Database list„. Öffnen Sie diesen und markieren Sie Ihre Datenbank mit dem Problem auf der linken Seite.

3. Nun rufen Sie wieder über das Menü den Punkt „Tools“ auf.
Klicken Sie auf diesen und wählen Sie den Unterpunkt „Delete Preference files„.

4. Sie werden nun gefragt ob Sie diese wirklich löschen möchten. Bestätigen Sie dies.

bestätigung

Ihre erledigten Tätigkeiten sollten nun wieder durchgestrichen und nicht ausgegraut angezeigt werden. Mehr Infos zu den Act! Einstellungen.

<