Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-20 info@crmaddon.de

Großes Interesse weckt der kürzlich in den Mittelschwäbischen Nachrichten erschienene Zeitungsbericht über CRMADDON. Kein Wunder, sind doch unsere Services und Produkte insbesondere für kleinere und mittlere Unternehmen höchst attraktiv. Der Artikel behandelt umfangreich unser Produktportfolio, das – nicht nur in Pandemie-Zeiten – das mobile Arbeiten deutlich erleichtert.

Ein Auszug der Zitate von Ingo Lange, technischer Leiter bei CRMADDON:

  • Zum Thema Mobilität:
    “Wenn zwei Vertriebsmitarbeiter an vier von fünf Arbeitstagen im Außendienst unterwegs sind, können sie sich problemlos einen Rechner teilen. Eine Software wie Accops ermöglicht beiden, am selben Rechner auf ihren jeweils eigenen virtuellen Arbeitsplatz zuzugreifen.”
  • Zur Dokumentenmanagement-Software “DOCBOX”, in der alle Dokumente und E-Mails eines Unternehmens elektronisch archiviert und sich von zu Hause oder per Smartphone aufrufen lassen:
    “Das spart nicht nur eine Menge Papier, sondern ist in Verbindung mit dem virtuellen Schreibtisch unseres CRM-Systems sehr effizient. Wenn Sie eine Rechnung per Mail bekommen, genügt dem Prüfer vom Finanzamt kein Ausdruck.” Hier ist die DOCBOX die richtige Lösung.
  • Zum Arbeiten bei CRMADDON im ländlich gelegenen Nattenhausen:
    “Manche Mitarbeiter kommen gerade deshalb gerne zu uns. Weil sie verstanden haben, dass es einen gewissen Mehrwert hat, wenn ich nicht jeden Tag ein, zwei Stunden im Auto sitze – davon die meiste Zeit im Stau.”
  • Zum gesellschaftlichen Engagement:
    “Wir produzieren den Großteil des von uns verbrauchten Stromes selbst und haben unser erstes Elektroauto bestellt. Die Wärme, die unsere Server erzeugen, verwenden wir zur Raum- und Warmwasserheizung. Es geht nicht um Ökologie auf Teufel komm raus. Aber am Ende des Tages muss sich das rechnen. Es wäre gut, wenn jedes Unternehmen einen Teil beiträgt.”