Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

 

Bei Änderungen der Einstellungen in Act erscheint folgender Fehler: „Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt“

Dieser Fehler ist uns und dem Hersteller bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

Bis dahin gibt es hierfür einen Workaround wie ihre Einstellungen trotzdem gespeichert werden.

Hierfür müssen sie wie folgt vorgehen:

1. Tätigen sie die gewünschten Änderungen in den Einstellungen.

2. Klicken sie auf „Übernehmen“.

3. Nun sollte der Oben genannte Fehler erscheinen. „ Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt“ diesen bestätigen sie mit „Okay“.

4. Nun klicken sie einfach auf die rote „Schließen“ Schaltfläche rechts oben.

 

Ihre Einstellungen sollten nun übernommen worden sein.